Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

URUGUAY-Wußten Sie Schon?!
von Ruben Büchner  am 19. Januar 2005 10:51:50
In Uruguay , die Kfz steuer, ist so : um so älter ist der wagen, um so weniger bezahlt man.

Landwirschaftsmaschinen:Traktoren , anhänger usw, brauchen auch kein steuern zu zahlen!

Fischen: in Uruguay brauchen Sie kein Angelnschein!!!

Jagen:Wildscheine sind Plage! Sie können unbeschwert jagen, abschießen! VORSICHT, ist eine kreuzung aus Afrikanische-Eineimische Rase !! Sehr Agressiv!

Grillen , so viel Sie wollen , der nachbar hat bestimmt kein problem!

Hausbauen , renovieren : auch kein Problem mit die nachbar oder gemeinde,Sie können bauen was Sie wollen , wenn Sie daß nötige Geld haben!

Autoumbauen: Kein Problem: es gibt kein Tüv!!!

Leute :kommt nach Uruguay und kennt bitte die freiheit!!!was hier in Deitschland alles verboten ist, oder habe ich unrecht?

Ich werde in der nächsten Tagen ein Bericht schreiben über mein Urlaub März-Abril 2004. bei mir zu hause in mein URUGUAY !!!



Reaktionen:

RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (Ruben Büchner  am 19. Januar 2005 11:24:08)
URUGUAY ist Erdbeeben sicher, die Kordilleren "ANDEN"liegen ein paar 1000 km weit?

Zsunami wie in Asien, was unmöglich!!!

im Norden uruguay (Paysandu-Rio Negro) so wieso keine !!!!


RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (fatma  am 23. Februar 2005 07:04:06)
Danke Ruben fuer diese Schilderung


RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (Karl Frommer  am 07. März 2005 12:45:59)
Hallo ! Ich habe die Nase voll mit der Reglementierung in Deutschland. Ich möchte meine Geschäftsidee in Uruguay verwirklichen und fliege am 4. Mai nach Uruguay um mich zu erkundigen.
Es würde mich freuen wenn ich mit Ihnen in Koontakt treten könnte. M. f. G. Karl Frommer


RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (Joachim Franz  am 12. März 2005 14:46:12)
Hallo Ruben!
Ich habe mich zu den Artikeln von Fatma auch gemeldet(deutsche Dorfgründung!)
Was mich hier bei Dir besonders interessiert ist die Geschichte mit der Jagd!
Wie steht es mit der Waffeneinfuhr?
Bin Jäger und Sportschütze und ganz gut ausgerüstet!
Will im Oktober bis November mal rüberschauen!
Ich hätte da eine Geschäftsidee, die wir diskutieren sollten!!! :O)) !
Kannst Du mir ein Bild von so einer Wildsau schicken?

Was gibt es sonst noch für Wild? Hirsche? Pumas?
Kannst Du mir eine Internetseite mitteilen, auf der ich mich da besser informieren kann?

Beste grüße aus dem tiefverschneiten Bayern!

J. H. Franz


RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (dieter  am 25. Juli 2005 03:23:44)
Hallo J.H Franz,

ich denke wenn du nur nach Uruguay gehen willst um Tiere
abzuschießen, dann bleine lieber in Bayern .
Gruß Dieter


RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (Peter Abmayr  am 11. Januar 2006 12:22:47)
Hallo Dieter,
ganz recht, Pumas will der Franz abschiessen? Dem sollte man mal das Fell ùber die Ohren ziehen und sagen, der sollte zuerst mal die eigentlichen "Wildsauen" in Bayern "abschiessen" bevor er ausser Land gelassen wird.
Ich stimme Dieter zu: Franz bleibe bitte lieber in Bayern.
Gruss, Peter


RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (Andreas von Zitzewitz, Bad Pyrmont  am 26. Juni 2006 02:00:30)
Uruguay ist sicherlich eines der schoensten und interessantesten Laender dieser Erde, aber ich halte es fuer gefaehrlich, falsche Aussagen zu machen.Erstens ist das dort vorhandene Schwarzwild (Wildschwein) keine Kreuzung mit afrikanischem Wild, sondern die sus europaeensis, die sich allerdings mit einheimischen, zahmen Schweinen gekreuzt hat. Dennoch gibt es vorrangig reinrassige Wildschweine, wie in Europa. Natuerlich ist die Jagd nicht frei, sondern an Grund und Boden gebunden. Wilderei wird hart bestraft! Weiterhin nimmt der Axiswildbestand sehr zu, eine asiatische Cervidenart, in der Bewegung sehr elegant und wohlschmeckend.Mehr unter www.partridge-shooting.com.


clemastine_fumarate gabapentin  (signs_of_impotence  am 12. Januar 2007 23:35:55)
ejaculating http://sfpeace.org/includes/?fta66/ejaculationejaculation tulle skirts http://eisenfuehrer.de/sandi/set.php?fta63/voyeurupskirts siti lesbiche http://kufstein-inside.de/info/?fta64/lesbianslesbo reality usa http://barcodebattler.free.fr/perso/?fta65/realityreality animal porn poheronimous


sulfonylureas trazodone  (acid_reflux  am 12. April 2007 05:36:18)
a prescription http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/isoxycontin.html health care http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/duringpregnancy.html privacy policy http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/buyhydrocodone.html allergic reaction to http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/thetreatmentof.html with your doctor blerytu


alprazolam_2mg clarithromycin  (affects_of_adderall  am 12. April 2007 08:03:41)
and children http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/atopicdermatitis.html for example http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/clinicaltrials.html about colchicine http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/thismedication.html mg twice daily blerytu


body_acne_treatment yasmin_side_effects  (buy_spironolactone  am 14. April 2007 14:50:57)
blood pressure http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/fluticasoneandsalmeterol.html and protopic http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/inchildren.html used to treat http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/sideeffects.html the patient http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/thetreatment.html this page is about blerytu


RE: URUGUAY-Wußten Sie Schon?!  (Karl-Heinz Bröer  am 23. April 2008 06:56:55)
Interessiere mich für die Elektroautos, die an anderer stelle in eine Anzeige angeboten werden.