Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Kulinarisches

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








Montevideo, de 26.07.2003

Kulinarisches.

Tomaten, die wirklich nach Tomaten schmecken, und ein wirklich ausgezeichnetes Olivenöl sind nur zwei der unzähligen Gründe, Uruguay auch auf kulinarische Weise zu ergründen.
Begleiten Sie uns auf unserer kulinarischen Rundreise, und erfahren Sie mehr über Weine, typische Rezepte, richtiges Grillen und etliche weitere kulinarische Köstlichkeiten. Da dieser Bereich ständig erweitert wird, lohnt es sich hier regelmäßig vorbeizuschauen.

Ihr URUGUAY MAGAZIN Team

Montevideo, de 26.07.2003

Die Rinderfilets 

(sp. LOMO),

die hier an jeder Ecke angeboten werden, treiben natürlich jedem nicht-Vegetarier Freudentränen in die Augen.
Olli_und_der_Chivito" Zwischen 2-3 Euro werden hier für ein KILO!!! Rinderfilet verlangt.
So ist es nicht verwunderlich, dass der Chivito de Lomo zum Volksburger wurde, während sich MacD. und BurgerK. nie richtig durchsetzen konnten.;
Der Chivito ist eine Art Hamburger, der jedoch nicht mit Hackfleischbouletten gereicht wird, sondern mit hauchdünnen RINDERFILETSCHEIBEN.
Wer geht da noch zu MCD und Co!?!
Einfach KÖSTLICH!
(Bild zeigt Wolfgang Engel - Münchener Hotel und Gastronomiefachmann)

Kommentar von wolfgang - loco lobo am 13.01.2005

Will ich baldmglichst wieder haben!

War echt geil und werde es nie vergessen! Habs mal in Mnchen versucht nachzubauen, hat aber nicht so gut gemundet wie bei / von Euch!

Kommentar von J. Klemm am 02.03.2006

Sensationelle Rinderfilets

Die Rinder-Steaks haben alles getoppt was ich jemals gegessen habe. Bisher war ich der Meinung die besten Steaks der Welt gabs in Australien. Was ich aber im \"La Pasiva\" in Pocitos in Montevideo bekommen habe war der Hammer. 400g feinstes Filet, auf den Punkt genau medium, butterzart, 3 cm dick - fr 210 Pesos (ca. 8 Eur0.

Kommentar von ALBRECHT STEINBACH am 17.05.2007

viva la vida

URUGUAY IST MEIN TRAUM UND MIT DEM EURO LEBST DU WIE GOTT IN FRANKREICH !! FREUE MICH AUF DIESES JAHR

Kommentar von felix am 25.01.2008

Lecker lecker

Ich bin alle 2 Jahre in Uruguay (Familie und so ).

Kommentar von am 13.02.2008

Tot

Das Forum hier ist ja tot !
Nirgends in der Welt ist das Fleisch so gut und preiswert wie hier. Man kann auf die Beilagen verzichten , weil die Filets so gross sind wie hier in Deutschland ein ganzer Braten.

Kommentar von ghijzuuguett85tuhl am 09.01.2008

lhzu

dfzgfkfpjkokfkt+pzk+hkmkdhjktpjzgh,kmokju0thv kvfiomhzdghizuoho8i9tzo6ihjzl5346464s6w84yHJ56XSEH4L56Ahjz4wk65mxd4el86i8kl4486io4 6jk84lwjklpdjk wswdedesrhzujigij

Kommentar von ghijzuuguett85tuhl am 09.01.2008

lhzu

dfzgfkfpjkokfkt+pzk+hkmkdhjktpjzgh,kmokju0thv kvfiomhzdghizuoho8i9tzo6ihjzl5346464s6w84yHJ56XSEH4L56Ahjz4wk65mxd4el86i8kl4486io4 6jk84lwjklpdjk wswdedesrhzujigij
ALBES

Kommentar von PeterLustig am 05.05.2007

Schler

Ich bin Schler und muss auf Spanisch Ein Referat halten aber mit euren Texten kann man nichts anfangen ihr soltet mal eine Spanisch bersetztung machen THX

Kommentar von Kati am 22.03.2007

Es gibt nichts besseres als ein gutes Assado !!!!

Kommentar von Chris am 17.08.2006

Ich Trume heute noch...

... von einer Milanesa in Dos Panes... und einem Churassco
Fr mich ist Uruguay ab sofort \"Steak-Land-No. 1\" - sorry Australia!!!!!
Liebe Gre!

Valid HTML 4.01!