Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Strände

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








Montevideo, de 25.07.2003

Strandtest

Die Redaktion von URUGUAY MAGAZIN ist bekannt dafür, sich für nichts zu
schade zu sein. Die Selbstlosigkeit, und Aufopferungsbereitschaft sucht
seinesgleichen. In unserer Rubrik Traumstrände versuchen wir möglichst
umfangreich, ihnen die Strände Uruguays vorzustellen, und unter härtesten
Bedingungen zu testen.
( Foto zeigt Cheftester Wolfgang W. bei der Arbeit)

strand

Unser erstes Testobjekt ist der Strand in der Nähe von Nueva Helvetia.

strand

Panoramafoto strand

Ergebnis: Test bestanden!

Kommentar von Der Weiß am 14.03.2005

*würg*

Wenn ich das Foto seh krieg ichs Würgen :)

Kommentar von am 06.02.2006

beleidigung!!!!!!!!!

URUGUAY HAT VIEL BESSERES!!!!!!!

Kommentar von am 24.06.2006

@der weiss

in nezseeland sehen die stränder fast überall genau so aus , deshalb lieben die leute dieses land so. man muss sich nicht immer den wünschen der turis beugen. wenn du importierten sand aus afrika haben möchtest dann fahr nach mallorca, da findest du mit sicherheit auch die richtigen freunde :)

Kommentar von Marion Schuster am 14.03.2006

Ich war gerade in Conlonia, Montevideo, Piriapolis, Punta del Este und La Paloma. Da es Ende Februar/Anfang Maerz war, war mir persoenlich La Paloma zu tranquillo, dagegen Punta del Este zu turistisch. Fuer mich ist Piriapolis die richtige Mischung. Einfach selbst ausprobieren!

Kommentar von J. Klemm am 02.03.2006

Wunderschönes Land

Wir waren im gerade (Februar 2006)in Montevideo-Punta del este-Colonia. Wir sind von den Stränden, der Freundlichkeit der Menschen und von den Steaks begeistert. Die nächste Reise dorthin steht schon fest. Im übrigen war diese website unserer Erstinformation über Uruguay. Sehr gut beschrieben.

Kommentar von denise dohn am 02.12.2005

uruguay , strände

ok , bin aus luxemburg , fahre morgen in farm ranch , don miguel , bin hier bei meinem fruend in montevideo , bleiben bis sonntag in nueva helvetia, sind die eigentümer deutsch ?grüsse DENISE

Kommentar von Marc Schubnell am 22.04.2005

Na jaaa...

Ok, sieht nicht schlecht aus. Allerdings hat \"el paísito\" deutlich schönere Strände als diesen hier zu bieten...
*In BRD bibber*

Kommentar von Gonzalez del Campo, Federico am 28.02.2005

Traumstrände

Schade. Die Rubrik \"Traumstrände\" verspräche vieles, was Uruguay besonders an seiner Atlantik-Küste an urtümlichen und weitestgehend unbebauten Stränden tatsächlich zu bieten hätte. Sollten Sie jemand

Kommentar von am 24.06.2006

@der weiss

in nezseeland sehen die stränder fast überall genau so aus , deshalb lieben die leute dieses land so.

Kommentar von Jean-Jacques Schmid am 16.10.2006

Ferien machen

Frage 1: Wir möchten nächstes Jahr die Ferien in Uruguay verbringen. Wir möchten mit einem Miet-Wohnmobil das Land bereisen. Ist dies möglich ? Frage 2: Welches Reisebüro von der Schweiz aus ist das Beste ? Vielen Dank im Voraus Brigitta & jean

Kommentar von Juan am 30.11.2006

Ponete las pilas kbza

Moin alter! Me parece b ien que promociones playas, pero no seas malo, no metas la playa de nueva Helvecia...con todo respeto es una playa de rio, no existe. Tomate un copsa o trucha alguna foto de Rocha...veo que los años en Urusland te han hecho un atorrante mas

Kommentar von petra am 25.04.2007

Geheimtipp! Tolles Land!

Danke für schönes Foto.

Kommentar von petra am 25.04.2007

Geheimtipp! Tolles Land!

Danke für schönes Foto.

Kommentar von am 07.05.2007

WAS WOLLT Î

HHR
Bin zufällig, nachdem ich gerade im NDR Weltbild einen tollen Bericht gesehen habe. Und muss was schreiben, da hier dringend mal was positives stehen muss!
Bin zufällig, nachdem ich gerade im NDR Weltbild einen tollen Bericht gesehen habe. Und muss was schreiben, da hier dringend mal was positives stehen muss!
Wiedersehen!

Kommentar von Jenny am 17.11.2006

HI, ich habe einen schüler austausch in Uruguay gemacht und es gibt wirklich Traumsträde dort.Vorallem in Piriapolis,Punta del Este,Rocha usw.Einfach traumhaft...

Kommentar von paco am 11.08.2006

überaltet

diese seite hätte es einmal nötig überarbeitet zu werden.

Kommentar von Miguel am 17.07.2006

andere Fotos

www.uruguaynatural.net

Kommentar von miguel am 17.07.2006

bessere Fotos

www.uruguaynatural.net

Kommentar von nadine am 28.06.2006

haha

ich bin ja schon in mallorca!!!!!!!!!

Kommentar von nadine am 28.06.2006

scheisse

sehr schoen hier ich liebe Peio und er will von mallorca nach hause und ich bin sehr traurig
man muss sich nicht immer den wünschen der turis beugen. wenn du importierten sand aus afrika haben möchtest dann fahr nach mallorca, da findest du mit sicherheit auch die richtigen freunde :)
en benötigen, der ihnen dazu einen (Foto-)Bericht erstellt, dann zögern Sie bitte nicht... Herzlich: F. Gonzalez, Ffm.Kommentar von Bommes, Filiz am 27.05.2007

immobilie

ich interesiere mich für eine immobilie in uruguay

Kommentar von Ivo am 27.08.2007

Hat der Strandlieger da das Land verlassen?

Ist das Land vielleicht doch nicht sooo positiv, wie es noch vor 2-3 Jahren beschrieben wurde. Ist wehrheim noch in Uruguay, oder wieder in München? Dieses Forum hier ist so verlassen wie das Land Uruguay.

Kommentar von Ivo am 27.08.2007

Hat der Strandlieger da das Land verlassen?

Ist das Land vielleicht doch nicht sooo positiv, wie es noch vor 2-3 Jahren beschrieben wurde. Ist wehrheim noch in Uruguay, oder wieder in München? Dieses Forum hier ist so verlassen wie das Land Uruguay.

Kommentar von Ivo am 27.08.2007

Nein Danke

Uruguay, ein trostloses Land! Die Leute sind antriebslos bis schwer depressiv, auf der Suche nach blöden Deutschen, die bereit sind hier ihr Geld zu versenken und dann selber nach ein paar Jahren wieder abhauen.

Kommentar von Alex am 24.12.2007

Wolfgang Wehrheim entführt

Wie erst vor einigen Tagen bekannt wurde, wurde nach unbestätigten Meldungen deutscher Urlauber aus Brasilien, Wolfgang Wehrheim aus München vermutlich in den frühen Morgenstunden, am Samstag dem 1.April 2006 von brasilianischen Guerillas entführt und seither nicht mehr gesehen. Wer weiß etwas von dieser Sache oder von seinem Schicksal?

Kommentar von jenny am 27.04.2008

surfen

wie sieht es denn aus mit den wellen in uruguay? ich spiele mit dem gedanken dorthin auszuwandern. für mich ist aber ein wichtiger punkt, dass ich dort wellenreiten kann. kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hat vielleicht sogar schon jemand erfahrungen dort gesammelt?

Kommentar von jenny am 27.04.2008

surfen

wie sieht es denn aus mit den wellen in uruguay? ich spiele mit dem gedanken dorthin auszuwandern. für mich ist aber ein wichtiger punkt, dass ich dort wellenreiten kann. kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hat vielleicht sogar schon jemand erfahrungen dort gesammelt?

Kommentar von Montesuizo am 22.03.2008

An alle Pessimisten

Uruguay ist ein freundliches einfaches und natürliches Land. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Wenn man in Touristen Metropolen Ferien machen will ist es sicher das falsche Land. Wenn man ursprünglichkeit sucht dann ist es das richtige.
Bitte meldet Euch!!!

Kommentar von Mario Rüdiger am 10.11.2007

Mario

Ich will auch dahin
Sonne und Strand ist nicht alles........
Es ist ein trostloses Land, bewohnt von Depressiven. Lethargie pur, freundlicher umschrieben heisst das dann: \"hier läuft es ruhiger ab als im stressigen Deutschland....\"
Es ist ein trostloses Land, bewohnt von Depressiven. Lethargie pur, freundlicher umschrieben heisst das dann: \"hier läuft es ruhiger ab als im stressigen Deutschland....\"
tel. 01520-1744989
r>

Valid HTML 4.01!