Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Arbeiten in Uruguay
von bill  am 19. März 2005 17:26:50
Hallo,

in welchen Branchen hat man die Möglichkeit als Angestellter zu arbeiten und wie kommt man an Stellenangebote. Bin von Beruf Elektroinstallateur und Kommunikationselektroniker. Ich weiß, daß man als Angestellter nicht viel verdient, wollte aber erst einmal diesen Schritt machen vor der Selbstständigkeit.

Gruß Jörg



Reaktionen:

RE: Arbeiten in Uruguay  (Wolfgang  am 22. März 2005 19:38:39)
Hallo Jörg,
ersteinmal kann man natürlich in klassischen Bereichen Tourismus und Gastronomie arbeit finden. Wer perfekt Spanisch spricht kann natürlich auch in jeder Uruguayischen Firma Anstellung finden. Möglicherweise könnte es aber auch sehr interessant sein, in den internationalen Vertrieb zu kommen. Es wäre also in ihrem Fall interessant bei einer Firma Anstellung zu finden, die Beispielsweise Elektroartikel oder Kommunikationsdienstleistungen ins deutsche Ausland vertreiben möchte.
Gruß,
Wolfgang


RE: Arbeiten in Uruguay  (rolf albers  am 07. April 2005 07:32:33)
hallo.

hat jemand schon neue erkenntnisse bzgl. der neuen regierung in uruguay?

schöne grüsse von der küste

rolf


RE: Arbeiten in Uruguay  (Rudi  am 14. April 2005 19:33:42)
Es gibt zig-hunderttausende Uruguayer im Ausland weil es hier so wenig Arbeit gibt. ...


RE: Arbeiten in Uruguay  (Jameel  am 16. April 2005 15:34:26)
Hi! Wir sind zwei Jurastudenten und haben uns überlegt nach unserem Studium nach Uruguay zu gehen. Haben uns gefragt, ob dort deutsche Juristen gebraucht werden. Z.B. für die deutschen Auswanderer oder in international agierenden Firmen. Wollen uns auf Wirtschaftsrecht spezialisieren oder wird was anderes benötigt? Würden uns über Rat freuen. Wie sieht es mit der Selbstständigkeit aus (Hotel, Cafe, etc)? Danke für den Rat.


prozac_and_weight aura_soma  (estradiol_levels  am 16. August 2006 19:31:16)
norco drug http://nationmultimedia.com/includes/?clp36/norconorco cheap zoloft http://nationmultimedia.com/includes/?clp36/zoloftzoloft actonel lawsuit http://nationmultimedia.com/includes/?clp36/actonelactonel risperdal bipolar http://www.mrcalculator.com/blog/?clp34/risperdalrisperdal lasix medicine neryuids


penciclovir accutane_treatment  (adult_acne_treatments  am 07. September 2006 23:08:05)
wellbutrin review http://www.oneofakindshow.com/ep/cache/?clp53/wellbutrinwellbutrin bextra medication http://www.financiallit.org/copies/?clp52/bextrabextra hgh activator http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/hghhgh effects metronidazole side http://rjcat.com/style/?clp43/metronidazolemetronidazole generic concerta neryuids


medicines didrex_without_prescription  (schizophrenia  am 15. September 2006 16:41:47)
lyme disease doxycycline http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/doxycyclinedoxycycline cephalexin infection sinus http://upstateraceforthecure.org/inc/?clp57/cephalexincephalexin phenergan dm syrup http://achinger.com:80/relaunch/?clp55/phenerganphenergan hydrocodone versus oxycodone http://www.sottolecummerse.it/en/?clp61/oxycodoneoxycodone acne aldactone neryuids


diphosphonate levitra_viagra_comparison  (prescribing_information  am 15. September 2006 19:26:22)
neurontin 300mg http://web.apibari.it/sitemap/settings/?clp58/neurontinneurontin link online.hispeed.de zyprexa http://www.sottolecummerse.it/en/?clp61/zyprexazyprexa aldara prescription http://www.rydebacksrf.se/medlems_bilder/?clp56/aldaraaldara katmandu norco http://www.gymfun.de/turnen/_tmp/?clp59/norconorco amoxicillin allergy symptom neryuids


Lohn in uruguay ( Verdienst pro Monat)  (Peter Schmid  am 19. November 2006 03:29:30)
Hallo
Peter aus der Schweiz möchte wissen was man im Monat in Uruguay verdient! Zum Beispiel, auf dem Bau oder Magaziner oder Mechaniker, Elektiker etc. Ich habe gehört es seien um die ca. 400 US Dollar. Stimmt das ????
Ich wäre froh eine Antwort zu erhalten, möchte nach Uruguay auswandern! Danke für alle Zusschriften


impotencia penederm  (aleve_heart  am 12. April 2007 05:29:14)
aspirin and http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/unstableangina.html penis or vulva http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/condylox.html stop taking http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/usedtotreat.html if you have http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/ofcolchicine.html sustanon 250 blerytu