Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Bauen
von zimper  am 03. November 2006 03:13:58
Ist die Bauweise ähnlich wie in Spanien?
Hier wird nur auf Optik und Statik geachtet,
die gesamte Bauphysik wird negiert, weil erst
später die nassen Wände etc. zu sehen sind.
(Gesetz der Kapillaren)



Reaktionen:

Brasilien  (Segelpeter  am 07. November 2006 06:47:44)
Hallo, auch wenn ich hier nicht so ganz richtig bin, könnt ihr mir vielleicht auch einige Fragen zu Brasilien beantworten?
Ich bin mir nicht sicher, welche Stromspannung dort ist, in Uruguay bin ich mit 220 Volt und Adapter zurechtgekommen.Wie sieht das in Brasilien aus.
Wie handelt man das dort am besten mit Geld.
In Uruguay bin ich mit EURO besser als mit Dollar hingekommen. Probleme hatte ich jedoch mit der Kreditkarte, die sehr schlecht aktzeptiert wurde.
Da werde ich mir für die nächste Reise eine American oder eine Diners besorgen.Wie sind eure Erfahrungen in Brasilien?
Wie geht es dor mit den Handy`s? So wie in Uruguay?
Also einklarieren und dann eine Simkarte kaufen?

Vielen Dank für eure Bemühungen?


RE: Bauen  (Miguel  am 09. November 2006 04:40:30)
In einigen Gegenden sind es 110, in anderen 220
die deutschen handys funktionieren dort( roaming ,oder Vertrag)
Visa ist die Karte Lateinmarikas.
Kannst mir ne mail senden
uruway1@yahoo.de
Miguel


RE: Bauen  (Sena  am 04. Januar 2007 11:59:50)
Daß stimmt,in einigen Gegenden wie Vitoria(ES),Rio Stadt,SP Central sind 220 Volt, außerhalb (Land) meistens sind es Grundsätzlich 110 Volt.Eurocard und Visa kein Problem.Alle deutschen Handys funktionieren in Brasilien.Empfehlenswert ist es Handys hier zu Entsperren da die Brasilianer viel Geld dafür verlangen..etwas bei 30 bis 50 Euro.Hier kostet es immerhin nur 10 bis 15 Euro.Es gibt wie hier bei uns Österreich - Deutschland Wertkarten Handys oder mit Vertrag. In Brasilien gibt es keine Handy zum Vertrag (Kostenlose Handy).Das heißt Sie müssen Handy separat kaufen.Handy sind sehr teuer in Brasilien, das heisst...liebe Kaufe hier einige und die kannst Du in Brasilien Verkaufen.Noch etwas sehr wichtiges:"Bei Wertkartehandy ist die Nummer nur 3 Monaten Aktiv in Brasilien, dann müssen Sie Guthaben wieder aufladen, sonst ist die Nummer gesperrt.Aufladen funktioniert wie bei uns.Handy-Telefonieren ist in Brasilien sehr teuer. Für jede Bundesland gibt Andere Tarife bzw. andere Handyvorwahl.
Es gibt keine einheitliche Vorwall - Nummer wie bei uns.Es gibt Handy Anbieter: TIM, CLARO,VIVO,Oi usw.


RE: Bauen  (Sena  am 04. Januar 2007 12:21:13)
RE: Bauen (Sena am 04. Januar 2007 11:59:50)
Daß stimmt,in einigen Gegenden wie Vitoria(ES),Rio Stadt,SP Central sind 220 Volt, außerhalb (Land) meistens sind es Grundsätzlich 110 Volt.Eurocard und Visa kein Problem.Alle deutschen Handys funktionieren in Brasilien.Empfehlenswert ist es Handys hier zu Entsperren da die Brasilianer viel Geld dafür verlangen..etwas bei 30 bis 50 Euro.Hier kostet es immerhin nur 10 bis 15 Euro.Es gibt wie hier bei uns Österreich - Deutschland Wertkarten Handys oder mit Vertrag. In Brasilien gibt es keine Handy zum Vertrag (Kostenlose Handy).Das heißt Sie müssen Handy separat kaufen.Handy sind sehr teuer in Brasilien, das heisst...liebe Kaufe hier einige und die kannst Du in Brasilien Verkaufen.Noch etwas sehr wichtiges:"Bei Wertkartehandy ist die Nummer nur 3 Monaten Aktiv in Brasilien, dann müssen Sie Guthaben wieder aufladen, sonst ist die Nummer gesperrt.Aufladen funktioniert wie bei uns.Handy-Telefonieren ist in Brasilien sehr teuer. Für jede Bundesland gibt Andere Tarife bzw. andere Handyvorwahl.
Es gibt keine einheitliche Vorwall - Nummer wie bei uns.Es gibt Handy Anbieter: TIM, CLARO,VIVO,Oi usw.

PS.
Wenn Sie noch mehr Info brauchen einfach schreiben an: unternehmen_com@yahoo.com.br!