Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Geld verdienen
von Herbert  am 14. Januar 2008 17:23:17
Hallo, bin selbst vor 6 Jahren mit meiner Familie nach Südamerika ausgewandert und weiss wie schwierig es ist sein Einkommen in der neuen Heimat zu bestreiten. Vor ca. 7 Jahren fing ich an ein "Geschäftsmodell" zu entwickeln, mit dem man von zuhause aus über Internet sein Einkommen erzielen kann. Seid über 2 Jahren bin ich sehr erfolgreich damit. Im Rahmen eines "Kurses" möchte ich dieses "Geschäftsmodell" an andere weiter geben. Mehr Infos habe ich hier bereit gestellt: www.privat-coaching.de.tt

Herzliche Grüsse
Herbert



Reaktionen:

RE: Geld verdienen  (Aufgedeckt  am 24. April 2008 10:30:22)
Also Herbert dein "Lied" kennen wir schon mit Kurse verkaufen damit es dir noch besser geht wenn du die Armen bescheisst. Steck´ dir die "Geschäftside" in den Hintern und hatle deinen Mund du Abzocker.