Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Einwanderungsbestimmungen
von Alex  am 08. September 2003 09:42:51
Hallo,

koennte mir jemand die aktuellen Einwanderungsbestimmungen fuer Uruguay mitteilen?
Ich bin nach Paraguay ausgewandert, mir gefaellt es hier sehr gut. Ich vermisse hier nur leider ein wenig das Meer, zumal ich frueher in Suedafrika leidenschaftlich dem Tauchsport nachgegangen bin.

Weiss vielleicht jemand daher auch etwas ueber die Tauchbedingungen in U.? Gibt es dort ebenfalls Crayfische(Langusten), ist Harpunentauchen dort ebenfalls erlaubt?

Ich waere fuer Antworten zu meinen Anfragen sehr dankbar.

Beste Gruesse von Paraguay nach Uruguay.

Alex



Reaktionen:

RE: Einwanderungsbestimmungen  (Wolfgang  am 23. September 2003 20:48:55)
Hallo Alex,
wir versuchen gerade genaue Informationen vom Ministerium für Turismus zu erfahren. Leider wird dort kaum gearbeitet. Trotzdem sollten wir bald alle Informationen bezüglich einer Einreise nach Uruguay zusammen haben. Aus unserer Erfahrung wissen wir aber das ein Visum (unbegrenzt) ohne Probleme oder Anforderungen an Europäische Staatsbürger ausgestellt wird. Wir wollen uns das nur noch mal von offizieller Seite bestätigen lassen. Über den Tauchsport wissen wir leider relativ wenig, wir bemühen uns aber auch da um weitere Informationen.
Gruß Wolfgang


RE: Einwanderungsbestimmungen  (Rix  am 05. September 2004 12:00:59)
Hallo Wolfgang,
wir beabsichtigen nach Südamerika auszuwandern, was uns primär interessiert, sind Infos über den Erwerb von einer kleinen Immobilie für zwei Personen, nach uruguayischen Standard.


RE: Infomaterial  (Landers-Enter  am 29. Dezember 2004 09:27:23)
Hallo,

woher bekomme ich eventuell Infomaterial und Bilmaterial über das Land Uruguay.
Wollte mir eventuell ende Januar Uruguay mit meiner Freundin für 2 Wochen ansehen. Buche ich günstig Mitwagen und unterkunft von hier oder besser von dort.
eventuell wollen wir gerne auswandern meine Freundin ist Erzieherrin und Kinderkrankenschwester ich bin schon 16 Jahre Selbständig habe ein Restaurant und eine Künstleragentur und einen sechsjährigen Sohn.
Ist es ein Problem in einer lesbischen Beziehung mit Kind dort zu leben.
In der gastronomie sich selbständig zu machen ist es schwoeriger als hier...Gru Jenny


RE: Einwanderungsbestimmungen  (Daniela Herrmann  am 17. Januar 2005 16:15:22)
Hi,
wir sind vergangenen Juli von D. nach Uruguay gekommen und leben jetzt in Montevideo. Auch wir tauchen leidenschaftlich gerne. In Uruguay taucht man fast nur in Punta del Este, eine gute Autostunde von Montevideo weg. Aber dafür gibt es dort Seelöwenkolonien.
Ansonsten fahren wir halt dann rauf nach Forianópolis zum Tauchen. Es mangelt eher an den Tauchbasen als an den Spots. Wir nehmen Dich/Euch aber gerne mal mit.

Liebe Grüße,
Daniela


RE: Einwanderungsbestimmungen  (Smartie  am 07. Juli 2005 10:32:47)
Hallo Daniela,
wie sind den die Tauchbedingungen in Uruguay (Strömung, Temperatur)
Geht ihr von Land oder mit dem Boot?
Gibts denn dort Tauchshops, wo füllt ihr eure Flaschen?
Wir wollen auch auswandern und sind gerade auf der Suche nach Infos. Für uns kommt allerdings nur ein Land in Frage in dem wir unserem Hobby nachgehen können (sonst gehts uns am Ende wie Alex)
Und wo bitte ist denn Forianopolis?
Ist schwierig Infos übers tauchen in Uruguay zufinden, freue mich deshalb auf eine Antwort.
Ist Alex denn inzwischen umgesiedelt?
Liebe Grüsse
Smartie


aygestin ritalin_for_adults  (propoxy_apap  am 12. April 2007 12:00:42)
the following http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/fordelayed.html ethinyl estradiol http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/birthcontrol.html side effect http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/andlexapro.html and physicians http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/oftreatment.html take norvasc blerytu


allgemeine Info's  (Andreas Abeln  am 03. Juni 2008 00:05:41)
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken nach Montevideo auszuwandern, habe aber leider noch zu wenig Informationen sowohl über das Land als auch über die Stadt und Land und Leute. Ich habe im Netz schon alles Mögliche versucht, habe nur leider nicht das gefunden, was ich haben möchte.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie an Material herankomme?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Andreas