Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Suchen Mitauswanderer....
von Fam. Thann  am 26. August 2004 04:07:37
nach Uruguay. Wir ein Ehepaar 50/46 aus Berlin (Sie Dipl. Ing. Telekom - Er selbständig e-commerce) wollen anfangs 2005 auf 2-3 Monate Uruguay im Vorfeld checken.(Firmengründung/Wohnungssuche/Einwanderungsformalitäten etc.) Vielleicht finden sich interessierte Teilnehmer und man könnte die Interessen bündeln, zusammenarbeiten.....

Salut von Guent



Reaktionen:

RE: Suchen Mitauswanderer....  (Uli  am 28. August 2004 17:30:22)
Hallo Familie Thann,
da sollten wir uns vielleicht mal unterhalten. Wir werden auch Anfang 2005 für ein paar Wochen UY besuchen -mit ähnlichen Zielen. Meine Partnerin ist 45 und gelernte Fleischerin, ich werde 50, bin Elektroniker, habe aber auch viele Jahre im Umwelt- und Naturschutz gearbeitet und unsere Töchterchen ist 2,5 und soll nicht mehr hier in D zur Schule kommen. Damit steht auch unsere Deathline...


RE: Suchen Mitauswanderer....  (Georg Marzak  am 28. August 2004 18:41:21)
Habe ebenfalls Interesse auszuwandern (m, 36), bis auf wenige Formalitäten (Verkauf Firma) ist alles getan. Bei mir wäre es ein alleiniger Sprung ins warme Wasser, habe reges Interesse noch einige Fragen die schwer zu recherchieren sind mit gleichgesinnten auszutauschen, bzw. ergänzend Hilfestellung zu geben.Würde mich freuen wenn hier ein Austausch stattfinden könnte.


RE: Suchen Mitauswanderer....  (SERVICES-DATING  am 04. September 2004 19:22:52)
DATING SERVICES


RE: Suchen Mitauswanderer....  (Constance  am 10. September 2004 14:36:31)
Hallo, an Alle,
wir, mein Mann (54)Franzose u. ich (61 aber nur auf dem Papier, hm,hm)wollen Anf.komm.Jahres, entweder nach PY oder UY auswandern. Ich fliege am 19.11. fuer 2 Wochen nach PY u. 2 Wo. nach UY, um ein Haus zur Miete zu finden.
Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, tendiere ich mehr zu UY, leider gibt es viel zu wenig Info's.
Deshalb schliesse ich mich an zum Austausch.
Wir sind von Frankreich nach Madeira (Portugal) ausgewandert vor 8 Monaten, was eine Fehlentscheidung war.
Bin fuer jeden Tipp offen u. gebe auch gerne weiter was ich weiss.
Bis hoffentlich bald!
Herzliche Gruesse aus Madeira
Constance
tonducp@hotmail.com


RE: Suchen Mitauswanderer....  (Ralph  am 20. September 2004 09:30:49)
hallo constanze,
mich würde interessieren - wenn ich dabei keine privatsphäre allzusehr verletze - aus welchen gründen euer auswandern nach madeira ein fehler war. portugal hatte ich auch schon mal entfernt in erwähnung gezogen......
ciao
ralph


RE: Suchen Mitauswanderer....  (Orgasm-Female  am 02. Oktober 2004 14:22:55)
Orgasm Female


Rucksack vertauscht???  (Michael Burkard  am 07. März 2005 18:32:39)
Guten Tag Frau Thann,
vielleicht haben Sie schon eine Mail von meiner Freundin Julia Hoffmann erhalten. Fuer den Fall,dass dies bisher nicht der Fall war, schreibe ich Ihnen nun nochmal.
Meine Freundin ist am 01.03.2005 mit Alitalia von Duesseldorf ueber Mailand nach Buenos Aires geflogen. Dort konnte sie jedoch ihren Rucksack nich tin empfang nehmen. Stattdessen befand sich Ihr Rucksack noch am Flughafen, wodurch wir vermuten, dass die Gepaeckstuecke nun vertauscht wurden.
Da sich in dem Rucksack meiner Freundin sehr viele Kleidungsstuecke von ideellem Wert befanden, hoffen wir nun, dass wir ihn mit ihrer Hilfe zurueckbekommen.
Wir waeren Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns antworten wuerden!
Gruss,
Michael Burkard
mib9@gmx.net


levocetirizine sertraline  (antibiotics_birth_control  am 16. August 2006 19:31:00)
synthroid calcium http://nationmultimedia.com/includes/?clp36/synthroidsynthroid glucophage and pregnancy http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/glucophageglucophage mircette side effects http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/mircettemircette does buspar work http://www.mrcalculator.com/blog/?clp34/busparbuspar 2.5 altace mg neryuids


RE: Suchen Mitauswanderer....  (Maria Wagner  am 04. Oktober 2006 12:34:56)
Hallo Auswanderer
mein Entschluß steht fest, ab nach Madeira. Wer hat gleiche Interessen? Bitte um Info diesbezüglich.
Liebe Grüße Maria


hydrochloride clonazepam_drug  (drugstore  am 11. Januar 2007 23:10:47)
bitches http://www.catholic.ro/csalad/?cla70/shemaleschickswithdicks mother son incest sex http://barcodebattler.free.fr/perso/?fta65/incestmotherson animals fucking http://kufstein-inside.de/info/?fta64/zoofarm bisexual texas http://www.majin.boo.pl/forum/cache/?fta68/bisexualbisexuals molyvos lesbos poheronimous


viagra_levitra order_levitra  (side_effects_of_xanax  am 12. April 2007 12:09:04)
in the morning http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/serotoninreuptake.html sexual health http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/thisinformation.html of treatment http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/condylox.html weight loss http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/ifyouhave.html sexual health blerytu