Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Suche Praktikumsplatz in Montevideo
von Karla  am 17. August 2006 06:23:17
Ich habe vor im Januar 2007 für ein Monat nach Uruguay zu fliegen und suche nun für diesen Zeitraum einen Praktikumsplatz. Ich studiere Biologie und würde mich über ein Prakikum das damit etwas zu tun hätte sehr freuen.
Kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus oder kann mir vielleicht sonst irgendwie weiterhelfen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Karla



Reaktionen:

Anhang  (Karla  am 18. August 2006 05:49:41)
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass Spanisch-Kenntnisse durchaus vorhanden sind.


RE: Suche Praktikumsplatz in Montevideo  (Fatma  am 18. August 2006 14:29:53)
Karla,
der Januar ist der teuerste Monat im turistischen Jahr Uruguays, Mieten ab 1000 USD sind normal.
Wenn Du bis zum 15 Februar aushaeltst, dann wird sich das wunderbare URUguay viel freundlicher zeigen
traumuruguay@yahoo.com