Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

HILFE WIR WOLLEN WEG
von MIKE  am 10. Mai 2006 10:14:01
Wer kann uns (iris und Mike ) helfen bei der Einreise nach Uruguay??? Sollen wir auf eigene Faust ins Land reisen und uns schlau machen oder ist es besser eine organisierte Reise zu planen ?? wir wollen im September zum ersten mal nach Uruguay und wissen nicht ob wir Papiere schon mitnehmen sollen. Wieviel Geld werden wir zum Auswander benötigen und ist es richtig dass wir eine Imobilie kaufen müssen ????? Ja Ja fragen über fragen aber ich hoffe jemand kann mir tips geben. Ich bin Franzose und meine Freundin ist Deutsch da brauchen wir bestimmt unterschiedliche Papiere. Egal unser Entschluss steht fest wir wollen zu Menschen die noch Lächeln können. Wir können leider erst Ende `07 Deutschland den Rücken kehren, ist es trotzdem sinnvoll jetzt schon alles in die Wege zu leiten ????? Bitte, bitte schickt uns Info. Vorab schon DANKE Ach ja wir würden uns gerne in Uruguay mit ein paar Leuten treffen die den Ausstieg auch gewagt haben. Also keine Scheu wir sind sehr NETT




Reaktionen:

RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (MIKE  am 11. Mai 2006 15:09:57)
Wollt mich für eure schnelle hilfe bedanken, aber leid sind eure Interadressen gelöscht. MIST wie komm ich da wieder ran ??????


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Mike  am 11. Mai 2006 17:04:00)
Alles klar hab euch wieder gefunden.Super und nochmal DANKE



RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Marcel  am 17. Mai 2006 23:46:05)
Schade das man die Antworten nicht sehen kann bzw. weg sind. Wir sind ungefähr in der gleichen Lage wie Mike, selbe Fragen, selbes Ziel.


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (WW  am 18. Mai 2006 05:27:54)
Hallo liebe Leser des Uruguaymagazin, bei den gelöschten Beiträgen handelt es sich um einen Beitrag der Art:" Hallo besuch unsere Hompage, alles viel besser als hier und wir wissen auch viel mehr."
Würden sich die werten Kollegen wenigstens eine nettere Schreibweise angewöhnen, würden wir uns ja sogar überlegen alles stehen zu lassen, aber so geht das wirklich nicht. Wenn Sie übrigens Links zu anderen Seiten veröffentlichen wollen können Sie das KOSTENLOS im Bereich Linkliste tun.
Mit freundlichen Grüßen ,
Wolfgang Wehrheim
WW


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (iris  am 18. Mai 2006 09:43:55)
Kann ich verstehen dass mit dem löschen , aber man will soviel Info wie möglich bekommen. Ich mache mich jetzt schon ein paar Tage schlau und so langsam kommen wir unserem Ziel näher, DANK EURER SEITEN. Marcel wie schauts mit dir aus ????? Werdet ihr bzw. du auch Deutschland den Rücken kehren ???? Würde mich über eine Nachricht von euch ( dir ) freuen. Danke nochmal für die viele Info von allen


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Rosemarie  am 22. Mai 2006 04:42:24)
Die linkliste geht nicht, da kommt page not found


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Marcel  am 23. Mai 2006 03:16:56)
Hallo Iris,

ja wir wollen Deutschland ebenfalls verlassen. Ich hatte eigentlich geplant ende 2007 hier weg zu sein. Wollte diese Jahr irgendwann im 4. quartal nach Uruguay, um mich umzuschauen und um vielleicht ein par Kontakte zu knüpfen. Wie ist den eure Lage?

Gruß
Marcel


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Iris  am 24. Mai 2006 12:49:53)
Hallo Marcel, sorry ich hab eben erst deine Nachricht gesehen. Wir werden Ende Oktober nach Uruguay fliegen und uns umsehen. Danach hoffe ich mit den Umzugsvorbereitungen beginnen zu können. Ich habe bis Dato eine Menge Info gesammelt, bin aber trotzdem sehr aufgeregt was uns erwartet. Auch wir können erst im November 07 aus Deutschland weg, aber inzwischen denke ich das wir die Zeit brauchen um uns vernünftig auf alles vorzubereiten zu können. Wenn ihr möchtet können wir gerne mal in Kontakt treten, ich geb dir mal meine E-Mail Adresse irisczerny@hotmail.com Bis bald wir freuen uns


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (uruguaya  am 12. Juni 2006 12:45:01)
An
Mike der Franzose mit Deutscher freundin, ich komme aus
Uruguay und kann euch helfen, hier sende ich euch meine
internet adresse, aber da ich von euch nicht weiß, benutze
ein anderer namme ich hoffe ihr kann daß vertehen.


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (wolfgang fleischer  am 06. Juli 2006 03:37:43)
hallo leute,keine panik,alles mit der ruhe,lebe 4 jahre in spanien,spanien ist nur pfusch und schlechte tapete,ich mache mich auch weg nach uruquay,das wichtigste von allem ist sprache spanisch und mindestens 50.000 euro,der rest macht sich von selbst,kann vielen mit sehr guten tips helfen,di mentalitet latino duerft ihr auch nicht vergessen,uruquay ist das ruhigste land in suedamerica,wenig gewalt oder verbrechen,kaum drogenmafia,wirtschaftlich vertretbar und herrliche natur,etc,also meldet euch und tscuess


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Mica  am 28. Juli 2006 15:00:58)
Liebe Leute!
Ich werde fast ein bisschen neidisch. Habe zwar 2 Jahre in Spanien gelebt, aber Südamerika hat es mir sehr angetan. Ich denke auch immer wieder über ein Leben in Argentinien nach, war dort im letzten Jahr um eine Dokumentation über die Suche meines Freundes nach seinem verschollenen Vater zu drehen (Vater war Argentinier). Das Land hat seine Probleme und dennoch trifft man Menschen, die nicht an der Schlange meckern sondern lächeln... Me encanta el país...
Irgendwann werde ich hoffentlich selbst diesen Schritt gehen. Nun etwas anderes: Ich arbeite als freie Redakteurin für Film und Fernsehen und habe von einer Filmproduktion die Anfrage, Themen zu suchen zum Thema "Jemand erfüllt sich seinen großen Traum". Ein Beispiel hierfür sind Auswanderer. Allerdings könnte es auch jemand sein, der einen Weltrekord machen möchte oder ein Kind aus dem Ausland adoptieren etc. Hauptsache ist, dass es jemand ist, der aus eigenen Stücken seinen Weg geht und alles versucht, um seinen großen Traum zu leben. Ich fange einfach mal an nach Menschen zu suchen, die auswandern möchten, da ich dieses Gefühl am besten nachvollziehen kann. Die Dokumentation ist für Pro7, sehr seriös und 45 Minuten lang. Der Protagonist wird zuhause für ein paar Tage begleitet, man dreht den Tag des Abfluges und am Ort der Ankunft noch ein paar Tage. Wenn dem Sender die Geschichte gefällt, kann man sicher über einen Teil der Kostenübernahme oder Spesen etc. sprechen. Drehzeitraum wäre Ca. Okt/Nov/Dez 2006. Sollte die Staffel der Dokuserie allerdings weiter gehen, ist auch ein späterer Drehzeitraum möglich. Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße
Mica
fischhelm-film@web.de


depakote_levels viagra_and_levitra  (estrogen_progestin  am 15. August 2006 21:36:08)
digoxin link http://www.mrcalculator.com/blog/?clp34/digoxindigoxin bactrim suspension http://www.vg-hoechstadt.de/flo/?clp32/bactrimbactrim best tablet pc http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/tabletstablets snorting ativan http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/ativanativan cephalexin neryuids


nexium_40_mg diabetesdiet  (zoloft_side_effect  am 15. August 2006 23:30:13)
zantac for infant http://nationmultimedia.com/includes/?clp36/zantaczantac claritin and alcohol http://www.vg-hoechstadt.de/flo/?clp32/claritinclaritin prescription lamictal http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/lamictallamictal effects phentermine side http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/phenterminephentermine condylox online neryuids


soma_pills hipertensiÿFFFFC3ÿFFFFB3n  (methylbromide  am 29. August 2006 13:29:28)
pregnancy protonix http://www.webhostingsolutions.com.au/phpticket/?clp47/protonixprotonix online percodan http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/percodanpercodan codeine abuse http://rjcat.com/style/?clp43/codeinecodeine ibuprofen ingredient http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/ibuprofenibuprofen lortab pain medication neryuids


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Peter Stross  am 12. September 2006 12:31:40)
Hallo Auswanderer,
ich bin bereit jedem mit der Einwanderung in Uruguay behilflich zu sein.
Ich kenne mich da aus, da ich es beruflich tu, doch ich möchte gern selbständig sein und nicht für andere die Arbeit tun.
Kontakt auf pstross@montevideo.com.uy


RE: HILFE WIR WOLLEN WEG  (Peter  am 14. September 2006 10:56:03)
Meine Arbeit als Angestelltere besteht gerade alles für Auländer die in Uruguay einwandern zu lösen. Leider habe ich erst jetzt den Hilfeantrag gelesen. Ich möchte diese Arbeit aber als selbstständiger machen. Man erreicht mich ganz einfach per Email: pstross@montevideo.com.uy
Ich kann über alle Angelegenheiten Auskunft geben.
Peter


high_on_naproxen claritin  (yasmin_and_depression  am 26. September 2006 20:03:16)
topamax drug http://webpagethai.org/mysql/?s=clp68/topamaxtopamax generic ortho tricyclen http://fibromaatje.nl/aov/online/?clp63/ortho-tricyclenorthotricyclen lithium polymer http://webpagethai.org/mysql/?s=clp68/lithiumlithium didrex forum http://www.trapaniweb.it/immagini/?clp67/didrexdidrex atarax neryuids