Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Optikergeschäft eröffnen
von Erna  am 26. Januar 2005 09:54:11
Mein Optiker wäre daran interessiert in Uruguay ein Geschäft zu eröffnen.(er bleibt in Deutschland) Gibt es einen entsprechenden Bedarf oder findet man Optiker an jeder Straßenecke? Eigentlich sollte ich das Geschäft führen, aber ich denke ein Einheimischer würde sich bestimmt über einen Arbeitsplatz freuen. Wie sind die gesetzlichen Bestimmungen? Muß man Meister sein oder genügt es wenn man sich gut in dem Beruf auskennt? Mein Optiker würde ihn/sie dann in einem "Intensivkurs" in Deutschland ausbilden und sämtliche erforderlichen modernen Geräte mitliefern.



Reaktionen:

RE: Optikergeschäft eröffnen  (Wolfgang  am 26. Januar 2005 11:13:58)
Hallo Erna,
die gesetzlichen Bestimmungen wären nicht das Problem. Es gibt hier in Uruguay aber schon ziemlich viele gute Optikergeschäfte. Am besten ihr beurteilt die Lage selber vor Ort und aus Sicht eines Profis.


remeron_generic skelaxin  (side_effect  am 16. August 2006 20:43:53)
norvasc patent expiration http://www.mrcalculator.com/blog/?clp34/norvascnorvasc digoxin http://www.mrcalculator.com/blog/?clp34/digoxindigoxin prilosec otc.com http://nationmultimedia.com/includes/?clp36/prilosecprilosec link mypharmstore.paginas.fcporto.pt pravachol http://www.vg-hoechstadt.de/flo/?clp32/pravacholpravachol cheap zithromax neryuids


generic_imitrex oxycodone_512  (serzone  am 20. Oktober 2006 21:29:33)
gay xxx dvd http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/gay-hardcoregayhardcore hairy anal http://www.triadaclub.com/price/?cla62/hairyhairy free dad daughter incest http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/incestdaddaughter watersports http://peniscola.ws/dk/?cla61/waterspotswatersports parenting teens poheronimous