Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Deutsches Restaurant in Uruguay
von Tini  am 30. Juli 2006 03:51:38
Hallöchen...

ich selbst habe in diesem Forum schon die Frage über die Perspektive als Fliesenleger in Uruguay gestellt. Wie wollen mit einer befreundeten Familie nach Uruguay auswandern. Diese haben den Traum dort ein Restaurant mit deutscher Küche zu eröffnen und nebenbei Wurst und Fleischwaren herzustellen. Wie ist dort die Nachfrage? Kann mann davon leben? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Tini



Reaktionen:

RE: Deutsches Restaurant in Uruguay  (Mica  am 30. Juli 2006 05:59:30)
Hallo Tini,
leider kann ich dir auf deine Frage keine Antworten geben, aber ich finde die Idee super und hoffe sehr für Euch, dass Ihr es verwirklichen könnt!
Nun etwas anderes: Ich arbeite als freie Redakteurin für Film und Fernsehen und habe von einer Filmproduktion die Anfrage, Themen zu suchen zum Thema "Jemand erfüllt sich seinen großen Traum". Ein Beispiel hierfür sind Auswanderer. Allerdings könnte es auch jemand sein, der einen Weltrekord machen möchte oder ein Kind aus dem Ausland adoptieren etc. Hauptsache ist, dass es jemand ist, der aus eigenen Stücken seinen Weg geht und alles versucht, um seinen großen Traum zu leben. Ich fange einfach mal an nach Menschen zu suchen, die auswandern möchten, da ich dieses Gefühl am besten nachvollziehen kann. Die Dokumentation ist für Pro7, sehr seriös und 45 Minuten lang. Der Protagonist wird zuhause für ein paar Tage begleitet, man dreht den Tag des Abfluges und am Ort der Ankunft noch ein paar Tage. Wenn dem Sender die Geschichte gefällt, kann man sicher über einen Teil der Kostenübernahme oder Spesen etc. sprechen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bei mir. Ich würde mich sehr freuen!!
Liebe Grüße
Mica
fischhelm-film@web.de


RE: Deutsches Restaurant in Uruguay  (ROBERT  am 03. August 2006 15:31:33)
HALLO,
ICH BIN SICHER ,DASS EIN DEUTSCHES RESTAUTANT IN PUNTA DEL ESTE GUT GEHEN WIRD. DER " BUNGALOW SWISSO" LAEUFT SUPER. ALLE ANDEREN ORTE KANNST DU VERGESSEN. ICH LEBE SEIT 25 JAHREN AN VERSCHIEDENEN STELLEN AUF DER WELT UND KENNE MICH EIN WENIG AUS. WENN DU LUST HAST RUF MICH AN

ROBERT 00598 99524416


RE: Deutsches Restaurant in Uruguay  (peter  am 13. August 2006 08:48:59)
wieso soll alles andere nicht laufen
in Montevideo wohnen viel Deutsche


Peter
Salzmanngmbh@yahoo.de



xenadrine side_effects_of_fosamax  (omeprazole_side_effects  am 29. August 2006 19:04:07)
ranitidine http://www.hklawpage.com/find/eng/?clp45/ranitidineranitidine klonopin bipolar http://rjcat.com/style/?clp43/klonopinklonopin mircette side effects http://www.webhostingsolutions.com.au/phpticket/?clp47/mircettemircette didrex overnight http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/didrexdidrex retin amicro neryuids


RE: Deutsches Restaurant in Uruguay  (Detlev G. Beseke  am 02. September 2006 00:23:28)
Auch ich habe die Idee mit einem Restaurant mit Cafe in der Altstadt. Aber ich dachte nicht an deutsche Küche, sondern an Europa.
Die spanische und französische und etwas griechisch. In Uruguay passiert doch etwas. Mut sollte man haben. Den hatten wir ja schon als wir hier her kamen.
Ich bin Fotograf und kenne die ganze Welt.
Mit einem deutschen Lokal, wenn man mehr Klasse macht, sollte es
eine Chance sein.
Die Sache mit den Fliesen.
Nur Mut ! Hier sind wirklich viele Landsleute und die bezahlen auch gern etwas mehr,
wenn die Qualität stimmt.Könnte vielleicht auch etwas vermitteln.
www.tossals.de tossals@msn.com


pharmacy_viagra aspirin  (pharmacies  am 15. September 2006 17:29:47)
acer tablet pc http://achinger.com:80/relaunch/?clp55/tabletstablets diovan dosage http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/diovandiovan testimonials xenical http://web.apibari.it/sitemap/settings/?clp58/xenicalxenical zoloft weight http://upstateraceforthecure.org/inc/?clp57/zoloftzoloft zyrtec canada neryuids


antidepressant valium_withdrawal  (retinyl_palmitate  am 20. Oktober 2006 20:48:38)
hardcore sex videos http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/hardcorehardcore flashlight sex toy http://www.triadaclub.com/price/?cla62/sex-toyssextoys female masturbation movie http://www.diesterweg-gymnasium.de/files/base/?cla59/masturbationmasturbation dating advice http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/adult-datingpersonals transvestite movies poheronimous


adipex_diet nexium_40_mg  (cox2_inhibitor  am 11. April 2007 15:18:23)
this medicine http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/controlpills.html the patient http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/thismedication.html slow heartbeat http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/buynorvasc.html if you have http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/ifyouhave.html doctor if you blerytu


treatment_for_blackheads shingles  (www_evista  am 14. April 2007 11:17:15)
hormone hgh http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/cosmeticsurgeons.html blood pressure http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/withoutprescription.html to lisinopril http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/kidneydisease.html online prescription http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/buyxenicalonline.html promethazine hydrochloride blerytu


paroxetine sulfonamides  (us_online_pharmacies  am 14. April 2007 19:01:33)
panic attacks http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/klonopinwithdrawal.html aciphex side http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/unitedstates.html taking zithromax http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/pharmacyhttp.html prescription buy xanax http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/thefollowing.html storage 400 gb blerytu