Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Schiffstransport HH->MVD
von Cordlandwehr  am 05. Januar 2007 13:15:01
Hallo Uruguayos,

ich möchte ca. 50Kilo von Hamburg nach Montevideo transportieren und denke ein SeeTransport ist am günstigsten .

Hat jemand Erfahrung , kann mir Spedition oder InternetAdressen sagen ?

Vielen Dank
Rita Cordlandwehr



Reaktionen:

RE: Schiffstransport HH->MVD  (Peter Stross  am 05. Januar 2007 19:11:32)
Hallo Rita Cordlandwehr, Schiffstransport erfolgt heutzutage praktisch 100% mit Container. 50 Kg sind recht wenig und dies wird sicherlich längere Zeit nehmen bis diese Fracht hier ankommt. Wir hier in Uruguay können schwer sagen welche Speditionsfirma in Deutschland solche Arrangements macht. Am besten Sie suchen in den gelben Seiten in Deutschland. Peter Stross - pstross@montevideo.com.uy


RE: Schiffstransport HH->MVD  (Peter  am 12. Januar 2007 18:03:33)
Peter Stross, redet Stuss.
Beiladungen sind kein Problem.
Es dauert ca 2 Wochen laenger als ein Komplett-Container.
Wende Dich an hamburg Sued, die fahren jede Woche nach MVD

salzmanngmbh@yahoo.de


RE: Schiffstransport HH->MVD  (ingeborg  am 20. Februar 2007 03:51:32)
Hallo, wenn Ihr eine Adresse von jemandem in Uruguay hat, geht der Transport möglicherweise schneller und preiswerter über die Post oder einen Carrier wie UPS, mit wesentilch weniger Aufwand, sofern es die berühmten persönlichen Dinge sind um die es sich handelt. Vielleicht auch keine uninteressante Idee? rioplata-immi@hotmail.com


RE: Schiffstransport HH->MVD  (Ivo  am 27. August 2007 12:46:09)
Salzmann weiss nichts, kann nichts und hat nichts, macht sich nur gescheit und wartet auf blöde Leute..............


RE: Schiffstransport HH->MVD  (Cornelia Olicher  am 31. Dezember 2007 12:08:31)
das stimmt, dieser salzmann macht nur alle leute schlecht, ich denke mal er hat angst vor der konkurrenz. hat er denn so wenige kunden, das er die anderen immer schlecht machen muss???
immer fair bleiben, junger mann!!!!!
unser container war verblompt und nur auf dessen namen die papiere sind konnte sie aufmachen lassen, nicht einmal der zoll alleine und bei beiladungen trägt derjenige auch die ganze verantwortung.
eine sache ist privatsachen und andere die waren die hamburg-sued fúr firmen verschickt, also nicht immer gleich alle anderen für blöde halten, herr oberschlaue salzmann, sonst kónnte man wirklich meinen dass sie keine ahnung haben.
gruss neutrale conny