Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Urlaubsplanung
von Waldi  am 11. Juni 2007 12:46:10
Hallo!
Ich hätte einpaar Fragen an die Uruguay- Experten.
Würde gerne einen Urlaub in dem Dreieck Uruguay, Argentina, Paraguay machen.
Meine Gedanken sind:
- Flug nach Montevideo mit Stadtbesichtigung. Fahrt mit einem gemietetem Fahrzeug (vielleicht auch mit dem öffentlichem Bus) der Meeresküste entlang mit Abstecher in das Landesinnere zum genießen der Natur und Besuchen der Alt- Mennonieten- Kolonien.
- Überschiffung nach Argentina mit dem Ziel Buenos Aires und die Wolgadeutsche- Kolonie zu besuchen.
- Rückreisen nach Uruguay und Fahrt entlang der Uruquaischer Grenze Richtung Paraguay. Überfahrt nach Argentina und Fahrt bis nach Paraguay.
- Besuch in Paraguay der deutschstämmigen Ortschaften, Fahrt bis nach Asuncion und Flug nach Hause.

Was denkt Ihr, ist das zu realisieren und in welchem Zeitraum.
Wie ist es mit Visa, Führerschein in diesen Ländern.
Das Auto müsste ich mir wahrscheinlich in jedem Land erneut mieten?
Ist es gefährlich da zu reisen?
Was denkt Ihr darüber?

Danke

Gruß

Waldi



Reaktionen:

RE: Urlaubsplanung  (Peter Stross  am 11. Juni 2007 15:30:31)
Hallo Waldi, alles ist realisierbar, wenn man die Zeit und das Geld dazu hat. Ein Mietauto ist eine gute Idee, da man selbstständiger ist und dort hinkommt, wo die Busse nicht hinkommen. Doch mit so einem Wagen kommst Du nicht über die Grenze um bis nach Paraguay zu fahren. Da musst Du sehen wie die verschiedenen Busse in den drei Ländern fahren und was für Kombinationen Du machen musst. über Internet ist so eine Auskunft schwer zu bekommen, da muss man schon eher Kontakte in allen Ländern haben um richtige Kombinationen zu buchen.
Gruss,
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
uruguayan.relocation@montevideo.com.uy


RE: Urlaubsplanung  (Pferd und Kamel  am 17. Juni 2008 06:29:03)
Weitere wichtige Infos von !!!!! weiter unten "Waldi 15. Dezember 2007."