Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

cedula
von Peter und Martina  am 13. Februar 2005 10:54:54
Hallo Wolfgang,

wir beabsichtigen uns ab 2007 für den größten Teil des Jahres in Uruguay aufzuhalten und wahrscheinlich im nächsten Jahr schon mal ein Grundstück zu kaufen.
Wir würden dann gerne Deine Hilfe zur Erlangung der
cerdula in Anspruch nehmen. Kannst Du uns vielleicht schon mal mitteilen genau welche Dokumente wir aus
Deutschland dafür mitbringen müssen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald in Uruguay!
Peter und Martina



Reaktionen:

RE: cedula  (Wolfgang  am 13. Februar 2005 15:11:44)
Dazu ist eine genaue Analyse nötig. Da es dabei auch um persönliches geht, werde ich euch die dazu nötigen Fragen per E_mail in den nächsten Tagen zusenden.
Gruß,
Wolfgang


RE: cedula  (Manfred  am 20. Februar 2005 08:14:17)
Hallo Peter und Martina,
das Vermitteln einer cedula ist ein Service-Angebot
von vielen Anbietern hier in Uruguay.
Die Preise koennen sehr unterschiedlich sein, ich wuerde
da mal Infos einholen



hydrocodone_cough_syrup desipramine  (tramadol_use  am 16. August 2006 18:30:50)
gain naproxen weight http://www.vg-hoechstadt.de/flo/?clp32/naproxennaproxen seroquel tablet http://www.vg-hoechstadt.de/flo/?clp32/seroquelseroquel oxycodone and acetaminophen http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/oxycodoneoxycodone cialis tadalafil http://www.vg-hoechstadt.de/flo/?clp32/tadalafiltadalafil 1986 chicago tylenol neryuids


effexor_xr_and_weight_loss neurontin  (analgesic  am 26. September 2006 18:53:58)
tramadol http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/tramadoltramadol 2mg alprazolam http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/alprazolamalprazolam tetracycline dosage http://szoctanszek.unideb.hu/kvtar/tar/potyeszlaszlo/?clp64/tetracyclinetetracycline russian dianabol http://web.apibari.it/sitemap/settings/?clp58/dianaboldianabol darvocet generic picture neryuids