Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Nur mal ein Hallo
von Chris  am 17. August 2006 02:28:36
Ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben. Ich habe 1996 mal ein Jahr in Uruguay gelebt und es ist ein unvergesslichess Ereigniss gewesen. Das Land und die Menschen (und das Essen) sind einfach fantastisch!

Viele Grüße,

Chris



Reaktionen:

RE: Nur mal ein Hallo  (Detlev G. Beseke  am 02. September 2006 00:26:32)
Chris eines kann ich mit Dir nicht teilen. - Das Essen -


RE: Nur mal ein Hallo  (peter  am 12. September 2006 03:15:50)
Mit einem Schmunzeln frage ich mich, von welchem Essniveau du das Essen hier beurteilst? Das schlechteste Fleisch, das ich je essen musste und das Nichtvorhandensein von Würze und Kochkenntnissen bzw. Variationen zeichnen Uruguay aus. Da ist es noch in jedem "Hinterkanarischem" Dorf besser. Aber wie heisst es so schön: Geschmäcker sind verschieden.
Saludos P


RE: Nur mal ein Hallo  (Natalie  am 17. Mai 2007 03:37:33)
Hallo Leute!
Also ich finde das Essen in Uruguay auch sehr lecker!
Uruguay ist doch auch für sein gutes Fleisch bekannt.
"Asados" sind einfach nur lecker! =)
Saludos,
Natalie