Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Was ist Euro dort eigentlich wert?
von Montevideo2008  am 14. September 2007 14:47:08
Hallo...

Ich fahre nächstes Jahr zum ersten Mal nach Montevideo und wollte eigentlich nur wissen was Euro dort wert ist. Also was bekomme ich für wie viel (0,5l Cola, tägliche Dinge, etc.)
Was heißt dann noch eiegtnlich dieses U$S? Ist damit der Peso gemeint oder der US-Doller. Den ich bin auf der Seite des Flughafens in MTV auf einen Duty free shop gestoßen und da kosten 2 Jonnie Walker Flaschen zb U$S104... was heißt das auf Deutsch!

Danke für Eure Hilfe

P.S. Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Währung und Preisen und mich würde das tierisch interessieren.



Reaktionen:

RE: Was ist Euro dort eigentlich wert?  (Stefanie  am 15. September 2007 02:06:28)
Also mit U$S ist der US-Dollar gemeint...


RE: Was ist Euro dort eigentlich wert?  (Miguel  am 16. September 2007 00:38:20)
Der Kurs des Euros und Dollars schwankt taeglich
im Augeblick ist 1 Euro ca 32 Pesos
wert und 1,37 USDollar.

Schau in unser Forum auf der Seite
was kostet eigentlich..

www.uruguaynatural.net


RE: Was ist Euro dort eigentlich wert?  (Cornelia Olicher  am 29. Dezember 2007 13:44:39)
eine cola kostet so viel wie bei uns nur halt in pesos, die meisten sachen hier sind nicht viel billiger, das billigste sind eigene produktion, rindfleisch und obst und gemüse. fúr die restlichen sachen muss man rechnen wie bei uns, nur die mieten sind billiger und die nebenkosten und natürlich die immobilienpreise
obst und gemüse schwankt nach jahreszeiten, die elektrogeräte kosten wie bei uns, sind nicht billiger, was man hier einspart sind die miete und die nebenkosten, gruss Cornelia