Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Nebenverdienst
von Fridolin  am 25. November 2007 11:53:01
Auch als Hobby-RedakteurIn hat man gute Aussichten fuer einen schoenen Nebenverdienst, wenn man bestimmte Kriterien beachtet. Die Zauberwoerter für Erfolg und Taschengeld heissen Fleiss und Ideenreichtum. Redakteure/ und oder Journalisten/ untersuchen, kontrollieren und sammeln Informationen die sie mittels z.B. Fax oder E-mail an die Zentrale weiterleiten. Der techn. Fortschritt macht die selbststaendige Bedienung eines PC`s allerdings zur Notwendigkeit. Die Arbeit der Berichterstattung-Reportage ist je nach Branche z.B.(Politik,Sport,Immobilien) unterschiedlich, jedoch staendig neu und abwechslungsreich.
Berufsanforderungen: Logisch-analytisches Denken, Kontaktfaehigkeit, psychische Belastbarkeit, sparchliches Ausdrucksvermoegen und Flexibilitaet.
Ausbildung: Fuer Hobby-Redakteure und Journalisten gibt es keine geregelte Ausbildung. Noetiges Wissen und Fertigkeiten werden betriebsintern vermittelt.
Fridolin wuenscht euch allen viel Erfolg und alles Liebe. Besonders an meine Kritiker ein freundschaftliches Lebewohl.



Reaktionen:

RE: Nebenverdienst  (Lais  am 25. November 2007 18:59:01)
?????????????
Was bedeutet dieses Ganze? Wird ein Redakteur erwünscht? Könnten Sie bitte erklären, was Sie mit diesen Eintrag gemeint haben? Oder sind Sie Redakteur und sammeln Ideen?
Herzliche Grüsse an Ihrer ganzen Familie.


RE: Nebenverdienst  (Fridolin  am 26. November 2007 04:42:14)
Im Uruguay Magazin wird die Moeglichkeit angezeigt: Geld verdienen als Online Redakteur (17.8.05).
Ich habe mir erlaubt auf den Aufgabenbereich dieser Berufsgruppe hinzuweisen. Ich persoenlich habe keinen Vorteil oder Brauchbarkeit aus dieser gut gemeinten Benachrichtigung.
Danke fuer die netten Gruesse.
Mit kollegialer Hochachtung Fridolin (Pseudonym)


RE: Nebenverdienst  (Fatma  am 26. November 2007 16:45:19)
was soll es ?
Fatma
www.uruguaynatural.net


RE: Nebenverdienst  (Fridolin  am 27. November 2007 01:32:11)
Durch meine Unachtsamkeit landete die Info irrtuemlich auf der falschen Seite. Entschuldigt bitte diesen bedauernswerten Zwischenfall. Vielleicht kann er geloescht werden.
Fridolin