Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Urlaubsfragen
von Jens  am 22. April 2005 07:09:03
Ich werde im Mai in Uruguay sein und habe einige Fragen:

- Fahren zu dieser Zeit Schiffe zu den Seelöweninsel (Isla de Lobos) und ist das eine gute Tierbeobachtungszeit?
- Welche Atlantikziele lohnen im Mai?
- Wie ist es mit Sprach- (z.B. über eine Universität) und Tangokursen?
- Gibt es einen Tipp (bitte mit Preis für Vollpension) für eine gemütliche Estanzia (mit Wandern, Angeln usw.) oder vielleicht ein Weingut?
- Wie sind die touristischen Preise im Vergleich zu Argentinien?
- Welche Bus-Gesellschaft ist besonders bequem (bin fast 2m)?
- Zu welchen Thermalquellen kommt man gut mit dem Bus?
Grüsse und Danke!
Jens



Reaktionen:

RE: Urlaubsfragen  (Jens  am 22. April 2005 15:52:54)
Gibt es auch Möglichkeiten zum Hochseeangeln oder Heissluftballon fahren?
Jens


RE: Urlaubsfragen  (Cheetah  am 24. April 2005 08:03:34)
Hallo Jens,
ich möchte hier keinen Link nennen. Gib einfach mal Uruguay als Suchbegriff ein und Du wirst so einige interessante Links finden, auch i.S. Estancias, Reiten, Angeln. Heißluftballon weiss ich nicht. Meine aber mal gehört zu haben, daß auch das in der Saison in Punta del Este angeboten wird.

Liebe Grüsse aus dem schönen Uruguay
Cheetah


RE: Urlaubsfragen  (Wolfgang  am 24. April 2005 09:12:01)
Hallo Jens,
ob Boote zur Isla fahren muß ich noch in Erfahrung bringen. Als besondere Ausflugsziele lohnen sich Punta del Este (erstaunlich wie lehr das im Mai sein kann ;-)), und wer richtige Wellen mag, natürlich auch alle weiteren Orte am Atlantik: Punta Diabolo, José Ignazio... Die Städte sind aber wirklich fast leer. Kann natürlich gut oder schlecht sein.
In Colonia del Sacramento gibt es an der Polytechnica Sprach und Tangokurse.
Die Schönsten Estancias findest Du zu der Zeit oben an den Heißwasserquellen und am Rio Negro.
Ganz billig sind die meisten aber nicht.
Die Preise in Relation zu Argentinien sind mit Außnahme von Punta del Este günstiger.
An Busgesellschaften kann ich Dir vor allem Turil empfehlen. Fährt aber nicht überall. Andere gute kenne ich leider nicht.
Man kommt zu allen Thermalquellen gut mit dem Bus, kein Problem.
zum Hochseeangeln würde ich am besten mal im Jachthafen von Montevideo und Punta del Este fragen.
Heißluftballon habe ich bis heute noch keine gesehen.
Viel Spaß in Uruguay,
Wolfgang


RE: Urlaubsfragen  (Miguel  am 27. April 2005 21:39:59)
In cuchilla alta(70 km vor Monte kann man angeln fahren
in einem Boot mit 12 Mitanglern, 3 mal pro Tag nur bei gutem wetter.


hydroxyzine hydrocodone_apap_5_500  (antianxiety  am 12. April 2007 05:18:25)
back to top http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/brandnames.html information on http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/valiumonline.html drug addiction http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/prescriptionpercocet.html online purchase http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/phenterminewithoutprescription.html if you have blerytu