Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Flug Montevideo - Zürich
von Christine  am 11. Juni 2007 01:46:46
Hola queridos

Ach, ach, ich habe mein Herz an der wunderschönen Küste Uruguays verloren. Jetzt will mein Liebster die weite Reise von Montevideo nach Zürich auf sich nehmen. Am allerliebsten bereits im August und auch gleich für zwei Monate. Scheint aber sehr schwer zu sein ein günstiges Ticket zu erhalten. Gibt es ein paar Tipps und Tricks wie ich von hier (Schweiz) aus nach möglichst günstigen Tickets suchen kann. Iberia und opodo.de hab ich bereits versucht.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse

Christine



Reaktionen:

RE: Flug Montevideo - Zürich  (Peter Stross  am 11. Juni 2007 15:24:46)
Hallo Christine,
August ist nicht gerade der richtige Moment um zu fliegen. Erkundige Dich in Reisebüros über Hoch- und Tiefmonaten. Dies ist auch ausschlaggebend.
Gruss,
Peter Stross
Uruguayan Rerlocation Services
uruguayan.relocation@montevideo.com.uy


RE: Flug Montevideo - Zürich  (Miguel  am 12. Juni 2007 17:49:38)
Wenn die Liebe gross genug ist versuch es ueber Miami,New York
mit Sonderangeboten und dann uber den Atlantik mit last minute.
Da hat man aber 48 Std Flug vor sich und Wartezeiten.
www.uruguaynatural.net
Oder mit Gol bis Sao Paulo und dann nach Zuerich


RE: Flug Montevideo - Zürich  (Christine  am 21. Juni 2007 03:10:15)
Vielen Dank für eure Tipps. Mein Liebster hat nun ein Iberia Ticket von Montevideo direkt nach Zürich für 1400 $ gebucht. Er kann damit auch für 2 Monate in der Schweiz bleiben. Findet ihr das übertrieben?
Er hat anscheinend von jemandem gehört, dass er bei der Einreise in der Schweiz eine Einladung von mir dabei haben soll. Gemäss der uruguayanischen Botschaft in der Schweiz können Uruguyaner aber 3 Monate ohne Visum einreisen können. Und eine Freundin hat mir gesagt, dass ich mit so einer Einladung aufpassen muss, da ich sonst für ihn verantwortlich bin- vor allem für allfällige Arzt- und Spitalkosten.
Wer weiss da Bescheid?
Finde ich übrigens super dieses Forum. Hätte ja nie gedacht dass es so viele Europäer gibt die sich für Uruguay interessieren.

Saludos
Christine


RE: Flug Montevideo - Zürich  (Fredy Dünki  am 09. August 2007 13:21:44)
Bin rein zufällig auf dieses Forum gestossen. Einfach toll. Christine, deine Freundin hat Recht. Die schriftliche Einladung kann sehr teuer für Dich werden, wenn Dein Liebster z.B. nicht rechtzeitig aus CH wieder ausreist. Dann musst Du evtl. alle Kosten die im Zusammenhang mit der verspäteten Ausreise entstehen (Unterbringungskosten, Kosten der Verbringung nach Ururguay etc.) übernehmen. Kann ganz schön in der Geld gehen.