Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Auswandern ohne Probleme
von Miguel  am 14. April 2007 22:13:06
Einwandern muss nicht schwer oder teuer sein,preiswerte Beratung von einem Einheimischen.
www.uruguaynatural.net



Reaktionen:

RE: Auswandern ohne Probleme  (Uruguayan Relocation Services  am 15. April 2007 02:20:26)
Uruguayan Relocation Services bietet den Ausländern, die sich in Uruguay niederlassen möchten, jede notwendige Hilfe und Beratung.
Kaufverträge, Mietverträge, Geschäftseröffnung, Umzugsgut, Aufenthaltsgenehmigung, sonstige Dienstleistungen.
Kontakt an:
uruguayan.relocation@montevideo.com.uy


RE: Auswandern ohne Probleme  (rudolf  am 16. April 2007 06:23:34)
uruguay natural is t nicht gut :::


RE: Auswandern ohne Probleme  (Bernhard  am 17. April 2007 07:21:47)
Miguel von www.uruguaynatural.net ist ein verlogener abzocker und alles andere als preiswert.


RE: Auswandern ohne Probleme  (kiara  am 17. April 2007 13:02:44)
fur mich auch!!!!!!!!!!


RE: Auswandern ohne Probleme  (Frischling  am 23. April 2007 10:58:34)
Miguel ist sehr gut genauso wie sein Forum, hier ist wohl die konkurenz dabei ihn schlecht zu machen, aber Vorsicht vor der Relocation Service Agentur!!!


RE: Auswandern ohne Probleme  (Catyuscha  am 23. April 2007 11:00:36)
Miguel ist überhaupt kein Abzocker, was soll der Blödsinn, purer Neid???? So günstig, und so menschenfreundlich, findet ihr es nirgends anderst! und ich spreche aus persönlicher Erwartung! Und Ihr Feiglinge outet Euch doch wenigstens, warum ihr die Meinung habt!
Catyuscha


RE: Auswandern ohne Probleme  (Annemarie  am 23. April 2007 18:26:44)
Ich kenne Miguel nicht, habe aber schon gute Kritik gehoert von verschiedenen Seiten


RE: Auswandern ohne Probleme  (Uruguayan Relocation Services  am 25. April 2007 02:39:41)
Liebe Leute,

es bringt nichts hier über einen oder den anderen zu schimpfen. Ich würde empfehlen nur positive Komentare abzugeben oder überhaupt keine.
Ich selber habe auf meinen Post ein negatives, welches ich nicht verstehe, da erst dieses Jahr meine Fa. erst begonnen hat, obwohl ich persönlich schon seit mehreren Jahren diesen Job als Angestellter betrieben habe.
Über Konkurrenz gebe ich nie Komentare ab, weil diese immer Subjektiv sind. Besonders wenn diese von Einwanderer kommen. Einwanderer haben es sehr schwer sich einzuleben und sich auf neue Sitten umzustellen. Ausserdem, wenn man die Sprache nicht beherrscht, ist man mehr oder weniger am Anfang gezwungen von jemanden abhängig zu sein.
Persönlich kenne ich Miguel nicht. Von allen Einwanderungshelfer, die deutschsprachigen helfen, kenne ich persönlich nur einen, den ich nicht nennen werde. Ich bin überzeugt, dass in dieser Branche es ein grosses Vertrauen geben muss und dieser gilt besonders von unserer Seite her, nichts über unsere Kunden zu sagen, genauso wie es von einem Anwalt oder Arzt erartet wird.
Falls Leute irgend welche Auskunft haben möchte, bitte wenden Sie sich an uruguayan.relocation@montevideo.com.uy


RE: Auswandern ohne Probleme  (Miguel  am 06. Juni 2007 18:32:37)
einwanderungsagenten
Fatma de Silva und Miguel
uruway1@yahoo.de
www.uruguaynatural.net
Da ,wo der Ton unnd die Leistung stimmt


RE: Auswandern ohne Probleme  (Andreas  am 22. Juni 2007 23:20:55)
Ich möchte euch nur das sagen was ich über Miguel selbst erfahren habe.Ich war 3 Wochen in Montevideo und habe mit Miguel seiner Frau die Cedula beantragt.Nach den 3 Wochen war alles erledigt und ich bekam die vorläufigen Papiere und somit bin ich bei der Einreise kein Turu mehr.Und der Preis stimmt auch!Nach Informationen im Internet,gab es schon Einwanderungshelfer die lagen zwischen 2-3000 Euro!!Ja ich will ja das Land nicht kaufen!!Vergleicht doch selbst,bei Fatma und Miguel,
Andreas


RE: Auswandern ohne Probleme  (Noel  am 19. November 2007 14:02:05)
Andreas, es wäre schön, wenn Du zwecks Verifizierung der Aussage auch eine Kontaktadrsse angibst. Das selbe gilt für die Miesmacher. Wenn Ihr echt seid, dann gebt den Lesern die Chance mit Euch in Kontakt zu kommen!!!!
Annonymous ist doooooof.

Übrigens, echte Fakten interessieren immer, Zeiten, Preise etc.

Noel
ohmanno@yahoo.com


RE: Auswandern ohne Probleme  (Andy  am 25. November 2007 08:01:36)
Also ich kenne Fatma und Miguel persöhnlich und haben gemeinsam die Cedula beantragt.Alles Super,preiswert und zuverlässig!Im April 2008 werde ich nach Uruguay auswandern,mit Hilfe dieser beiden hat alles geklappt.Die machen ihre Arbeit gut und preiswert.Ich bin zu frieden.
Andreas


RE: Auswandern ohne Probleme  (Andy  am 25. November 2007 08:02:51)
Also ich kenne Fatma und Miguel persöhnlich und haben gemeinsam die Cedula beantragt.Alles Super,preiswert und zuverlässig!Im April 2008 werde ich nach Uruguay auswandern,mit Hilfe dieser beiden hat alles geklappt.Die machen ihre Arbeit gut und preiswert.Ich bin zu frieden.
Andreas


RE: Auswandern ohne Probleme  (Cornelia Olicher  am 30. Dezember 2007 11:28:01)
jeder gibt seinen preis an und jeder kann wáhlen. keiner wird zu was gezwungen. also wenn einer mit teuren preisen einverstanden ist, ist er selbst dran schuld, man sollte sich vorher schon gut erkundigen bevor man auswandert und nicht von heut auf morgen blindlinks und das noch ohne sprache. jeder bietet allen móglichen schund im internet an, jeder will geld ohne zu arbeiten verdienen. also warum sollten nicht die helfer die sich viel múhe machen und noch fahrtkosten ausgeben nicht auch was verdienen. der papierkram ist nicht einfach, die gesetze ándern sich hier nach laune der leute. man muss teilweise zich mal nach monte fahren, und das dauert teilweise den ganzen tag, das ist nicht alles so einfach wie manche denken. also redet nicht immer so schlecht úber die leute, jeder muss selber seine erfahrungen machen. und das stimmt, die meisten haben angst ihren richtigen namen anzugeben. ich nicht. liebe grússe an alle conny olicher2000@hotmail.com


RE: Auswandern ohne Probleme  (catyuscha  am 14. Juni 2008 16:48:47)
Wäre es möglich meinen obigen Beitrag in diesen Forum zu editieren. Ich wäre darüber sehr dankbar!!!