Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Gastfamilie in Montevideo
von Mareike  am 12. Januar 2007 05:08:06
Hallo.
Ich werde ab MAI 2007 für 2 Monate ein Praktikum in Montevideo machen. Für diesen Zeitraum würde ich gerne in einer Gastfamilie wohnen.
Weiß jemand wie eine Vermittlung möglich ist? Habe diesen Service bisher immer nur auf Homepages von Sprachschulen in Montevideo gesehen, wo die Unterbringung pro Monat ca. 500 Eur kostet, was ich ziemlich teuer finde.

Grüße,
Mareike



Reaktionen:

RE: Gastfamilie in Montevideo  (peter  am 12. Januar 2007 18:08:09)
Ich haette was, da musst Du aber mit dem Bus reinfahren nach MVD
200 Eur im Monat, eim Haus mit Garten , am Strand

salzmanngmbh@yahoo.de


RE: Gastfamilie in Montevideo  (Karin  am 24. Januar 2007 03:32:55)
hallo

ich kenne sehr viele Familien in MVD. Mein Bruder ist Architekt und wohnt auch dort. Er hat sehr viel KOntakt mit deutsche in MVD. Er ist auch MItglied im Alpenländerverein in Montevideo und da findet sich betimmt jemanden der dir weiterhelfen kann

meine E-MAil ist lilekast@gmail.com
grüße
Karin


RE: Gastfamilie in Montevideo  (Kristiana  am 27. Februar 2007 05:09:56)
Auswanderer:
Ich suche für eine TV Reportage Auswanderer aus Deutschland Familien und Pärchen die noch nicht ausgewandert sind.
Ich freue mich auf Rückmeldungen unter Imago-TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
Suarezstr. 27
14057 Berlin

Tel: + 49.(0)30. 32 77 14 - 115 oder 0177-7946193
Fax: +49.(0)30. 32 77 14 - 29
Kristiana Elig
kelig@arcor.de