Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Tipps und Infos
von Christan  am 12. Januar 2008 06:18:02
Hallo Zusammen,
ich fliege am 16. Februar nach Buenos Aires und habe dann bis zum Rückflug 4 Wochen Zeit. Meine Planungen sind nach BA, Iguazu und dann 3 Wochen durch Uruguay zu reisen - bin zum ersten Mal in der Ecke und noch auf Informationssuche. Kann mir jemand einen guten Reiseführer für BA und Uruguay und sonstige Informationsquellen empfehlen. Über Uruguay hab ich noch nicht so viel gefunden. Hat jemand gute Reisetipps? Würde ganz gerne auch ein paar Tage auf einer Estancia verbringen.
Ist denn für Uruguay eine Tollwutimpfung erforderlich?
Grüße
Christian



Reaktionen:

RE: Tipps und Infos  (Fatma  am 16. Februar 2008 15:17:32)
Der beste Reisefuehrer ist einer, den gibt es nur noch bei ebay
Mai: Uruguay
alt aber ok.

Fatma
www.uruguaynatural.net