Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Händi deklarieren
von Fritz Lakritz  am 14. September 2006 03:49:42
Huhu!
Ich habe ja schon die tolle Beschreibung für das erledigen der Formalitäten am Flughafenzoll von Euch erhalten.
Kann ich den mein Mobilphone genauso einfach deklarieren und eine GSM-Karte bekommen, wenn ich mit der Fähre (Buquebus) von Buenos Aires nach Montevideo einreise? Ist dort auch ein Büro?



Reaktionen:

RE: Händi deklarieren  (Peter  am 14. September 2006 10:41:22)
Ja natürlich, nur muss du es bevor du durch die Zollkontrolle gegangen bist. An jedem Grenzübergang hast du ein Zollbüro. Für Auskunft kannsr du mich auch direkt über pstross@montevideo.com.uy erreichen.


RE: Händi deklarieren  (Mig  am 14. September 2006 18:39:45)
Wo ist den mein psoting geblieben?
ich hatte dir erklaert, dass du zum Montevdieo-shoppig ghst zu Antel und dort 24. Std. nach einreise den Chip fuer 1,40 Eur kaufen kannst
uruway1@yahoo.de


RE: Händi deklarieren  (Sabine  am 02. Februar 2007 11:27:04)
Hallo,
ich fliege demnächst nach MVD und wollte mein Handy mitnehmen. Jetzt lese ich hier, das man sein Handy am Zoll deklaririeren muss.
Wie läuft das ab? Kostet das was? usw.
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Sabine