Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Sprachkurs Montevideo
von moritz  am 03. Juli 2006 10:58:15
Ich war vor einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer Sprachschule in Uruguay.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich diese Info weitergebe, falls ihr das als Werbung anseht, könnt ihr es ja löschen. Nur wäre es vielleicht nützlich eine Rubrik Sprachkurs einzurichten.

Ich kenne folgende zwei Möglichkeiten:
Goethe Institut, ist sehr, sehr teuer. Qualitativ wird es aber sicher was zu bieten haben.

La Herradura, ist eine kleine Sprachschule in Montevideo. Ich war da nun für 6 Wochen, und bin rund um zufrieden. Ist also empfehlenswert. Man sollte nur nicht über Reiseveranstallter buchen, da das den Preis schnell verdoppelt (ich spreche aus Erfahrung). Eine Woche 4h Gruppenunterricht kostet 120US$.

mfg
mo



Reaktionen:

RE: Sprachkurs Montevideo  (noix de coco  am 10. Juli 2006 14:13:37)
Wo warst du untergebracht? Bei der Sprachschule oder bei einer Gastfamilie oder eigene kleine Wohnung?
Konntest du vorher schon ein bisschen Spanisch?
Ich hab mir gedacht ich lerne vorher zuhause mit einem cd-sprachkurs und gehe nachher für 4 wochen nach montevideo zum spanisch lernen. Meinst du vier wochen reichen, um die sprache nachher einigermaßen gut verstehen/sprechen zu können?
Wie waren die anderen Kursteilnehmer? Aus welchen Ländern kamen sie und wie alt waren sie durchschnittlich?


RE: Sprachkurs Montevideo  (Moritz  am 24. Juli 2006 13:17:42)
hi,
ich wohne 1 Busstunde von Mvd entfernt bei Bekannten. Ich hatte vorher 8 Monate lang 90min Unterricht die Woche. Damit kann man nicht sehr viel, ist aber eine gute Basis: Mein Tip mach irgendwas vorher, VHS o.ä. damit du ein wenig ahnung hast. Unterrichtssprache ist Spanisch und ich glaube man hat mehr von der Zeit, wenn man einen Basis hat. 4 Wochen sind schon ne ganze Zeit, du wirst viel verstehen und auch sprechen können, vor allem, wenn du in einer Gastfamilie wohnst. Hier spreche ich (dummerweise) Englisch, da es einfacher und schneller ist (nur keine gute Idee zum spanisch lernen).
Gebucht habe ich über viventura.de, die vermitteln auch Gastfamilien. Hier gebucht ist allerdings günstiger. Schreib doch eine Mail an die Sprachschule und frag nach, die haben Zimmer im Haus.
Schühler waren aus den USA, Kannada, Australien, Österreich und der Schweitz da. Wobei die ersten drei Länder die mehrheit darstellen. Alter: zwischen 8 und 60+ (Mittelwert ist 30-35), aber ich mit meinen 20 habe mich wohlgefühlt.



zovirax_cold_sore ambien_cr_trial  (diazepam  am 07. September 2006 19:55:40)
lexapro vs paxil http://www.franz-dinnendahl-schule.de/inc/?clp54/paxilpaxil order bactrim http://www.franz-dinnendahl-schule.de/inc/?clp54/bactrimbactrim snorting zoloft http://www.franz-dinnendahl-schule.de/inc/?clp54/zoloftzoloft pfizer zithromax http://www.axionjet.com/Catalog/files/?clp50/zithromaxzithromax kitehost.com link lisinopril neryuids


hydroxyzine_dogs st_johns_wort  (benzodiazepine  am 10. September 2006 14:48:07)
dental fosamax http://rjcat.com/style/?clp43/fosamaxfosamax zyrtec side effects http://www.financiallit.org/copies/?clp52/zyrteczyrtec alprazolam overdose http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/alprazolamalprazolam 10 meridia http://www.axionjet.com/Catalog/files/?clp50/meridiameridia flexeril 5mg neryuids


seasonale impotence_drugs  (narcotic_thrust_lyrics  am 21. Oktober 2006 00:57:54)
feet fetish tgp http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/foot-fetishfeetfetish beavis and butt head http://www.webmaster-page.de/data/article/?cla57/analbutt gay black sex http://www.diesterweg-gymnasium.de/files/base/?cla59/gay-blackgayblack bikini photos http://peniscola.ws/dk/?cla61/lingeriebikini animal sex porn poheronimous


package_insert side_affects  (prozac_sales  am 12. April 2007 11:24:10)
synthroid side effects http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/benecessary.html the treatment http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/treatmentof.html bipolar mania http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/bloodpressure.html people with http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/genericactos.html are pregnant blerytu