Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Jobsuche
von Nino  am 07. September 2006 14:47:04
Ich möchte unbedingt für 3 monate nach montevideo zur meine freundin.Kann mir vielleicht jemand helfen dort ein job zu bekommen?Ich würde mich sehr sehr darüber freuen



Reaktionen:

RE: Jobsuche  (fatma  am 07. September 2006 18:10:55)
was kannst du denn?
Kannst Du spanisch?
Musst Du von diesem Einkommen leben?

Fatma
traumuruguay@yahoo.com


RE: Jobsuche  (Nino  am 09. September 2006 12:39:30)
Hallo Fatma,ich bin Kfz Mechaniker von Beruf.Spanisch kann ich nicht bin aber dabei es zu lernen.Von disem Einkommen muß ich nicht leben.Es ist mir eigentlich egal was für ein Arbeit das ist DANKE


RE: Jobsuche  (Peter  am 13. September 2006 13:31:30)
Ohne spanisch ist ein Job praktisch undenkbar


Jobsuche  (Jochen  am 10. Juni 2007 06:19:17)
Hi mein Name ist jochen und würde gern als Koch in einem Hotel oder Restaurant in Montevideo oder Ungebung arbeiten,bin zur Zeit in Spanien,habe aber alles gesehen, und möchte mal für ca 6 Monate was anderes.kann mir jemand einige Tips geben.
meine E-Mai:tfjochen@yahoo.de
besten Dank
Gruss Jochen


RE: Jobsuche  (Mugabe  am 28. April 2008 10:55:49)
Ehrlich gesagt, Jobs gibt es hier in Hülle und Fülle auch für Nino und Jochen. Tagesverdienst je nach dem von 2-2,50 Euro. Qualifizierte erhalten das doppelte Gehalt. Schafzüchter werden bevorzugt.