Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Reiseführer gesucht
von herbert  am 09. November 2005 05:37:47
Wer kann mir helfen, möchte anfang Oktober für ca 14 Tage Montevideo kennenlernen, sowie Umgebung und suche eine Person (Er oder Sie) wo die Landessprache perfekt spricht,sich auskennt und mich auf erkundigungen bekleitet,am Flughafen mich abholt und mich wieder hinbringt, ein Zimmer für mich besorgt,(Privat oder Pension, sowie ein Auto beides ohne große Ansprüche, jedoch mit Dusche und evtl.ein Kühlschrank.)
Die Person sollte für mich für ca 12 Tage tätig sein, selbstverständlich gegen Bezahlung und unkostenerstattung.
Wer interesse hat, schickt mir bitte ein Email unter herbert2144@aol.com sowie eure Kostenforderung.





Reaktionen:



keine Reaktionen