Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Rundreise Uruguay mit Führung
von kaloxolos  am 28. November 2006 10:17:46
Hallo -
ich (weiblich, single) möchte nach Ende der Hochsaison eine Rundreise durch Uruguay machen und suche eine/n Reiseführer/in, die sich auskennt und deutsch oder englisch spricht.
Möchte vielleicht eine Weile dort leben und mir vorher alles angucken. Nähere Einzelheiten über meine Pläne gerne nach Kontaktaufnahme.
Vielen Dank und liebe Grüße
kaloxolos



Reaktionen:

RE: Rundreise Uruguay mit Führung  (Karin  am 28. November 2006 18:02:02)
Hallo, Kaloxolos, ich bin Reiseleiterin in Colonia, Uruguay, aus Buenos Aires mit der Fähre in 1 Std. erreichbar; schreib mir zerpareimer@hotmail.com


RE: Rundreise Uruguay mit Führung  (kaloxolos  am 30. November 2006 11:50:42)
Hallo Karin, habe Dir gestern eine Mail geschrieben - antwortest Du mir?


RE: Rundreise Uruguay mit Führung  (Peter Stross  am 01. Dezember 2006 10:01:25)
Hallo,
es ist schön eine Rundreise zu machen. Wie lange soll sie dauern? Welches sind die Interessen? Meine Mail: pstross@montevideo.com.uy Grüsse, Peter


Mit dem Wohnmobil durch Uruguay  (Manuela  am 14. September 2008 20:38:40)
Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man ein Wohnmobil in Uruguay für eine Rundreise durchs Land auf eigene Faust mieten kann? Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Daaaannnkkkeeee
Manuela