Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Platz für Träume
von Björn Most  am 07. Januar 2008 08:25:09
Das Forum ist sehr spannend, mir ist dieses etwas verborgene Land auch wieder in den Sinn gekommen, nachdem ich es 2003 besucht habe und seine Lieblichkeit mich nun darüber nachdenken lässt, ob es einen Fleck dort gibt, der meine Frau, meine Tochter und mich für einen Teil des Jahres beheimatet.
Ich suche etwas mit Meerluft aber auch mit Platz für einen Garten und eher grösser um Ideen zu entwickeln, aber auch zu bauen.
Raum für Tiere und Pflanzen und Raum meiner Tochter (2 Jaher) das Grün und den Himmel näher zu bringen.
Bisher ist das alles nur eine verschleierte Idee, aber vielleicht lässt sich mit etwas Hilfe alles greifbarer machen.



Reaktionen:

RE: Platz für Träume  (Miguel  am 16. Februar 2008 15:57:01)
Hilfe kannst Du bekommen.
Aber schau erst mal ins Forum
und mach dich mit den momentanen Gegebenheiten bekannt,es hat sich viel veraendert
www. uruguaynatural.net


RE: Platz für Träume  (Petruskreuz  am 24. April 2008 10:46:50)
Björn, willkommen im Paradies. Es heißt Uruguay. Das Land der Träume wo Butter und Honig vom Himmel fällt und wo die Bäche aufwärts fließen. Hier findest du mit deiner Frau und Tochter Frieden und Besinnlichkeit, Geborgenheit, Religionsfreiheit und der Glaube an Gott Jehova wird dich stärken. Komme in unsere göttliche Gemeinde und diene demütig.