Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Ein Jahr Uruguay
von Alske  am 02. April 2007 07:14:41
Hallo alle zusammen!!
Ich (15) geh diesen Sommer ein Jahr nach Uruguay (wohin genau weiß ich leider noch nicht :( ) und wollte mich mal erkundigen, wie das Schulsystem dort so ist?
Kann mir da jemand was drüber erzählen?
Würd mich freuen!



Reaktionen:

RE: Ein Jahr Uruguay  (Antonio  am 04. April 2007 19:25:34)
lies mal hier:
www.uruguaynatural.net


RE: Ein Jahr Uruguay  (Maria  am 13. Mai 2007 08:42:06)
Hi Alske,

war selbst mit YFU in Uruguay (2003/2004) und du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

LG Maria


RE: Ein Jahr Uruguay  (Natalie  am 16. Mai 2007 10:48:12)
Hi Alske,
ich bin früher in Uruguay zur Schule gegangen. Dort gibt es die "Primaria" die geht von der 1. bis zur 6. klasse und dannach kommt das "Liceo".
Würd mich freuen, wenn du antwortest.
lg
Natalie


RE: Ein Jahr Uruguay  (Alske  am 12. Juni 2007 11:38:12)
vielen dank für eure antworten! :)


RE: Ein Jahr Uruguay  (Alske  am 12. Juni 2007 11:38:21)
vielen dank für eure antworten! :)