Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Frankfurt...Monteviedeo - Uruguay-Ausstellung
von Bernd Metz  am 26. Februar 2007 15:07:28
Container – Contenedor
Uruguay zu Besuch in Frankfurt
18. – 28. März 2007
www.pro-ton.net/container

Für 20 Tage werden das Historische Museum, die Goethe-Universität, das WerkbundForum, die Galerien Hübner und Heike Strelow, die Art Box sowie das Kino MAL SEH`N und Das Feinstaub Schauplätze eines kulturellen Austauschprojektes zwischen Deutschland und Uruguay sein.
Mitte März kommen Kunststudenten und Künstler aus Montevideo nach Frankfurt, um gemeinsam mit deutschen Studierenden der Kunstpädagogik ihre Arbeiten zu präsentieren: Ihre Bilder, Plastiken und multimediale Installationen bewegen sich um das Thema Das Eigene und das Fremde. Der kulturelle Austausch, Migrationsbewegungen und das Verhältnis von Privatem und Öffentlichem stehen im Vordergrund.
Aber das ist noch nicht alles – verschiedene Veranstaltungen, wie Musikabende mit DJs und Konzerte, Filmvorführungen und Podiumsdiskussionen mit Teilnehmern aus den Bereichen der Kunstwissenschaft, Architektur und Gesellschaftswissenschaft bieten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für diesen spannenden Besuch aus Südamerika.
Weitere Informationen unter www.pro-ton.net/container.

Eröffnung: Sonntag, 18. März 11 Uhr, Eröffnungsmatinee - Galerie Migration, Historisches Museum Frankfurt/ Main
Alle Ausstellungsorte sind von 12 – 18 Uhr geöffnet
Ab 20 Uhr, Eröffnungsparty - Ausstellungshalle der J. W. Goethe – Universität



Reaktionen:

RE: Frankfurt...Monteviedeo - Uruguay-Ausstellung  (Kristiana  am 27. Februar 2007 05:11:16)
Auswanderer:
Ich suche für eine TV Reportage Auswanderer aus Deutschland Familien und Pärchen die noch nicht ausgewandert sind.
Ich freue mich auf Rückmeldungen unter Imago-TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
Suarezstr. 27
14057 Berlin

Tel: + 49.(0)30. 32 77 14 - 115 oder 0177-7946193
Fax: +49.(0)30. 32 77 14 - 29
Kristiana Elig
kelig@arcor.de