Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Suche Verwandte
von Regine Jepp  am 31. Juli 2006 07:58:11
Ich suche eine Familie (oder deren Nachkommen), die in der 1955er Jahren
in Paysandu, Setembrino Pereda 1286 gewohnt haben.
Die Familie hieß Esther Cabrera de Cocchiararo und Dardo Cocchiararo mit der am 21 März 1955 geborenen Tochter Mariela.
Die Mutter von Esther, Auguste, ist die Schwester meiner Großmutter gewesen und stammt möglichweise aus Lübeck / Schleswig-Holstein.



Reaktionen:

RE: Suche Verwandte  (Fatma  am 31. Juli 2006 19:57:02)
Hallo regine, ich habe mal im Telefonbuch gesucht und einen Eintrag gefunden

AREA TELEFONO NOMBRE DIRECCION
Name:
Dardo Washington
Cocchiararo Chirigliano
Stadt
Paysandu

Strasse
Montevideo 221
Telefon
072 3 6494

Ich hoffe, von Herzen, dass es die richtigen Verwandten sind. Ich wohne ca 600km weit weg, koennte aber fuer Dich mal anrufen, wenn du kein spanisch kannst.
Fatma
traumuruguay@yahoo.com


RE: Suche Verwandte  (Regine Jepp  am 02. August 2006 12:00:14)
Liebe Fatma,
ich habe eben Deinen Eintrag gesehen und mich sehr gefreut.
Ich weiß sehr wenig über die Verwandten außer, dass Auguste sicherlich in den 1920 oder 1930er Jahren aus Deutschland ausgewandert ist. Sie ist die Tante meiner Großmutter gewesen und muss am 01.08.1895 geboren sein. Sie schreibt meiner Großmutter, ihrer Nichte Gretel (Margarethe), und an die andere Schwester Anni. Ich habe leider nur 3 Briefe, aber es müssen viel mehr gewesen sein. Sie lässt auch Gretels Kinder grüßen, u.a. meine Mutter Waltraut.
Ihre Tochter heißt Esther, sie muss etwa um 1932 geboren sein und hat am 21. März 1955 ein kleines Mädchen Mariella bekommen. Augustes Mann hat als 1ster Heizer in einer Brauerei gearbeitet. Auguste schreibt, dass Esther mit ihrer Familie etwa 300meter entfernt von ihr wohnt.
Ihre Anschrift lautete 1955:
Auguste B (?) de Solich oder Sobich (?)
Setembrino Pereda 1286 Paysandu Rep. Uruguay

Vielleicht war Auguste auch "nur" eine so genannte "Nenn-Tante" meiner Großmutter. Ich versuche im Moment, weitere Informationen von der Tochter der Anni (siehe oben) zu bekommen, sie ist aber auch schon über 85.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du einmal für mich anrufen könntest.
Es wäre toll, wenn ich darüber tatsächlich Kontakt zu verschollenen Verwandten bekommen könnte.
Wie ist die Verbreitung von Email in Uruguay? In dieser Entfernung erschient es mir als das beste Medium zu Kommunikation.

Sei ganz lieb aus Norddeutschland gegrüßt verbunden mit herzlichem Dank
Regine Jepp



avista_capital_partners percocet_512  (lexapro_drug_interactions  am 20. Oktober 2006 19:12:19)
blow job twinks http://peniscola.ws/dk/?cla61/gay-twinksgaytwinks feet fetish video http://peniscola.ws/dk/?cla61/foot-fetishfootfetish extreme photos http://www.handball-tussies.de/content/contenido/logs/?cla56/rapeextreme teasing and denial http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/bdsmsubmissive snowball poheronimous


cheapest omeprazole  (norco_prescription  am 20. Oktober 2006 21:48:52)
nude lesbiens http://www.diesterweg-gymnasium.de/files/base/?cla59/lesbianslesbien granny sex videos http://www.webmaster-page.de/data/article/?cla57/grannygranny caning http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/spankingpunishment enormous http://www.webmaster-page.de/data/article/?cla57/gay-big-cockgaybigcock musclemen poheronimous


RE: Suche Verwandte  (maike milena h.  am 06. Dezember 2006 10:47:39)
und ich suche diego der im moment noch in palma arbeitet....und davor auf teneriffa...
stammt aber aus uruguay...:((

haben uns im titos kennen gelernt..nur leider beide bemerkt das unsere liebe nichts bringen würde...!


add_meds phen_pro  (ultram  am 11. April 2007 16:50:23)
as directed http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/ifyouhave.html to your doctor http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/ofmedicine.html blood pressure http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/withdarvocet.html a tablet pc http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/thekeyboard.html this page is blerytu


phentermin villeroy_&_boch  (pinworms_pictures  am 12. April 2007 05:18:09)
valproate sodium http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/abbottlaboratories.html lyme disease http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/anallergicreaction.html privacy policy http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/cosmeticsurgeons.html side effects http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/claritinsyrup.html flexeril 10 blerytu


womens_rogaine brand_name_adipex  (retin_a_reviews  am 14. April 2007 11:30:57)
of medicine http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/healthcareprovider.html the treatment http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/thefollowing.html health care http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/orpharmacist.html the following http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/ifyouhave.html lorazepam injection blerytu