Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Auto kaufen in Uruguay
von Maxim  am 27. November 2007 11:07:22
Ich flieg nächstes Jahr Mitte Februar nach Montevideo und wollte ein paar Monate in Uruguay herumfahren, da es zum Teil schwer ist bestimmte "Spots" zu erreichen benötige ich ein Auto!!

Ich hab Surfzeug dabei + Gepäck was Bus egtl schon ausschließt!
Ich hatte so an 300-700€ gedacht, meint ihr das ich da irgendwas fahrbares finde? Aussehen usw. is mir wurscht.
Bin noch keine 21 und darf daher nichts mieten...wäre mir auch zu teuer!

DAnke für Antworten M.J



Reaktionen:

RE: Auto kaufen in Uruguay  (Rudi  am 30. November 2007 11:36:12)
Fahr mit dem Bus, das Brett und dein Gepäck passen da locker rein und wenn du ins Landesinnere gehst, lass das Brett abgesichert zurück.

Hier sind die Jungs mit dem Fahrrad unterwegs mit angebrachter Surfboardhalterung. Das kannst du sicherlich auch.


RE: Auto kaufen in Uruguay  (Maxim  am 30. November 2007 14:22:46)
Ok cool danke für den Tipp, wollte nur sicher gehn aber optimal das es mit Bus auch klappt!


RE: Auto kaufen in Uruguay  (Cornelia Olicher  am 29. Dezember 2007 08:45:49)
die autos gebraucht kosten hier noch etliches, für dieses geld bekommst du hier nichts fahrbares, da kann man ab 3000,- Euro mindestens rechnen, aber die Busverbindungen hier sind sehr toll, man kommt überall hin. das surfbrett wirst du ja nur an der Küste gebrauchen können, daher biete ich dir an, wenn du ins landesinnere fährst, dann kannst du es bei mir in uruguay abstellen, ich passe solange darauf auf. hier sind 3 deutsche jungs bei meiner freundin, die sehr seriös sind, zw. 23 und 26 Jahre und die wollen das land auch besser kennen lernen und surfen. wenn du möchtst bleib mit mir in Kontakt, wenn du kommst dann kann ich dich abholen und dich ihnen vorstellen, ist vielleicht nicht schlecht sowas nicht ganz alleine zu machen. ich bin weiblich 36 jahre alt, 2 kinder und einen uruguayischen freund, wohne 37 km von Montevideo und 15 km vom flughafen. würde dir gerne zur seite stehen liebe grüsse Conny


RE: Auto kaufen in Uruguay  (Cornelia Olicher  am 29. Dezember 2007 08:50:13)
hier meine persönliche Kontaktadresse
olicher2000@hotmail.com
liebe grüsse von
Cornelia Olicher
wenn du noch mehr wissen möchtest über dieses
tolle land, dann schreibe mir einfach


RE: Auto kaufen in Uruguay  (Miguel  am 03. Januar 2008 13:10:01)
Ich bin in Uruguay geboren, mir macht in meinem Land kein X fuer ein U vor.
Ich bin kein Autoverkaeufer, aber ich kann dich beraten.
Oder schau in mein Forum
www.uruguaynatural.net
Miguel


RE: Auto kaufen in Uruguay  (Dagmar  am 30. Januar 2008 08:35:58)
Grüße dich, liebe Cornelia Olicher. Deine unentgeldlichen Berichte sind traumhaft gut. Miguel schreibt ebenso informationsbegabt. Deshalb möchte ich mich bedanken und werde mich im kommenden Frühjahr zwecks Auswanderung an euch wenden.
Herzlichst Dagmar, nochmals Danke!