Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Anerkennung von Universitätsabschlüssen in Uruguay
von E. Steiner  am 10. Februar 2005 08:53:37
Hallo,
kann mir jemand sagen in wie fern akademische Titel aus Deutschland in Uruguay anerkannt werden.

Ich habe an einer Technischen Universität Architektur studiert (Abschluss als Diplom Ingenieur) und bin in der Architektenkammer meines Bundeslandes als freier Architekt eingetragen. Würde dieser Abschluss in Uruguay anerkannt und wäre es mir möglich mich in Uruguay als selbstständiger Architekt niederzulassen? Kennt jemand die genaue Rechtslage oder vielleicht auch nur die Anschrift der zuständigen Architektenkammer?

Vielen Dank für im Voraus für jedwede Hilfe.

E.. Steiner



Reaktionen:

RE: Anerkennung von Universitätsabschlüssen in Uruguay  (Wolfgang  am 12. Februar 2005 11:33:16)
Bin nächste Woche in Montevideo, werde mal in der Architekturuni nachfragen. Also bitte noch etwas Geduld.
Wolfgang


amlodipine  (fluoxetine  am 14. April 2007 19:42:40)
back to top http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/carisoprodol1.html codeine phosphate http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/butalbitalacetaminophenand.html to clindamycin http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/buycleocin.html your doctor http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/atopicdermatitis.html the following blerytu