Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Visa für Uruguayer in Deutschland
von Anne  am 29. März 2006 15:23:27
Hallo!

Ich war für ein Jahr in Uruguay und habe dort auch meinen Freund kennengelernt. Er würde jetzt gerne für ein paar Monate nach Deutschland kommen, um mich zu besuchen. Aufgrund seiner finanziellen Situation qürde er hier auch gerne arbeiten. Deshalb bräuchte er ein Visum. Weiss jemand, wie er das kriegen kann und ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die ihm das geben? Ein weiteres Problem wäre natürlich noch eine Arbeit. Ich denke, dass man schon was finden kann, auch wenn er weder deutsch noch englisch kann. Aber in einem Marktforschungsinstitut hier in der Ecke wäre schon was. Oder habt ihr evtl. noch andere Ideen?
Die Uruguayer, die hierhin gekommen sind, wie habt ihr das gemacht?

Anne



Reaktionen:

RE: Visa für Uruguayer in Deutschland  (Gast  am 29. März 2006 18:34:45)
Hallo Anne,
Dein Freund soll doch zur Deutschen Botschaft in Montevideo gehen und dort nachfragen.


RE: Visa für Uruguayer in Deutschland  (Graf Luckner  am 29. März 2006 23:06:42)
Hallo Anne,
wenn du schon in Deutschland bist, dann frage mal in deiner Nachbargemeinde (keine schlafenden Hunde wecken)
einfach nach. Viele Regeln im Ausländerrecht sind unterschiedlich ausgelegt. Da solltest du schon wissen, wie man das so in deinem Regierungsbezirk handhabt.


RE: Visa für Uruguayer in Deutschland  (Tobias  am 01. Mai 2006 04:48:45)
Hallo,

leider kann ich Dir da nicht so viel Mut machen. Ich habe vor ein paar Jahren versucht meine heutige Frau hierherüber zu bekommen.

Als Möglichkeiten waren da:
Studentenvisum (dafür mußte man in Uruguay schon 4 Semester besucht haben oder ein deutsches Abitur nachweisen (deutsche Schule)(zudem nur begrenzte Arbeitsmöglichkeiten)
- Visum als Au-pair (keine Möglichekeit zu arbeiten)
- selbst auf schriftliche Einladung einer Firma für zwei Jahre hier zu arbeiten, war kein Visum zu bekommen,

so daß wir uns letztendlich für die Heirat entschieden haben!

Ach so, letzte Möglichkeit:
kann er über seine Großeltern-Eltern nicht einen europäischen Pass bekommen???

PS ich war damals im schüleraustausch drüben und habe meine heutige Frau dort kennengelernt...

Für weitere Fragen mail mich einfach an...

schöne grüße

Tobias
-


RE: Visa für Uruguayer in Deutschland  (Julia Bruns  am 23. Mai 2006 07:46:56)
Hi Anne, ich habe meinen Freund 2002 beim Schueleraustausch in Uruguay kennengelernt und wollte ich ihn jetzt mit nach Deutschland bringen. Ich muss sagen, dass und die deutsche Botschaft wenig Mut gemacht hat ein Arbeitsvisum zu bekommen, es lohnt sich kaum sie zu fragen. Das entsprechende Auslaenderamt in deiner Stadt weiss sicherlich besser bescheid. Wir werden am 1.Juli in Deutschland heiraten.


soma_furniture serotonin_syndrome  (package_insert  am 10. September 2006 14:15:38)
elavil amitriptyline http://www.oneofakindshow.com/ep/cache/?clp53/elavilelavil pregnancy and concerta http://www.domainedesjougla.com/Pages/?clp51/concertaconcerta tadalafil india http://www.financiallit.org/copies/?clp52/tadalafiltadalafil kenalog in orabase http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/kenalogkenalog toprol xl 50mg neryuids


loratadine ÿFFFFE3ÿFFFF82ÿFFFFB7_ÿFFFFE3ÿFFFF82ÿFFFFA2ÿFFFFE3ÿFFFF83ÿFFFFAAÿFFFFE3ÿFFFF82ÿFFFFB9  (hydromorphone  am 15. September 2006 15:11:22)
omeprazole drug http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/omeprazoleomeprazole yasmin and acne http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/yasminyasmin allegra hick http://www.sottolecummerse.it/en/?clp61/allegraallegra metronidazole oral http://upstateraceforthecure.org/inc/?clp57/metronidazolemetronidazole buy demerol online neryuids


prescriptions lansoprazole  (emedicine  am 15. September 2006 18:52:09)
20six.co.uk lasix link http://web.apibari.it/sitemap/settings/?clp58/lasixlasix norvasc 5mg tablet http://www.sottolecummerse.it/en/?clp61/norvascnorvasc pancreatitis seroquel http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/seroquelseroquel acne cephalexin http://www.gymfun.de/turnen/_tmp/?clp59/cephalexincephalexin detrol fibromyalgia neryuids


skin_zink depression  (human_papillomavirus  am 12. Januar 2007 20:57:26)
swingers sex http://barcodebattler.free.fr/perso/?fta65/swingerswinger bikini http://www.kammi.or.id/album/photos/?fta67/babesbabes plump pussy http://www.majin.boo.pl/forum/cache/?fta68/bbwplump hairless cunts http://www.kammi.or.id/album/photos/?fta67/shavedhairless amater poheronimous