Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Deutscher Service
von Andreas  am 01. Juli 2007 13:33:26
Ab Dezember 2007 werde ich in Uruguay,NähePunta del Este ein Immobilien-Servic eröffnen.Meine Dienstleistung:Gebäudereinigung,Gartenpflege,Immobilienbewachung das ganze Jahr und Reperaturen können ausgeführt werden.Ich denke an Immobilien die nur in der Urlaubszeit genutzt werden.Ich bereite das Haus für den Urlaub vor und reinige nach der Urlaubszeit.Bei nicht Nutzung wird es gepflegt und bewacht.Meine E-Mail andreasblomi@hotmail.de Fax 00497136969532



Reaktionen:

RE: Deutscher Service  (Bruno  am 04. Juli 2007 17:14:56)
Ich finde das interessant.
Ich habe eine kleine Finca in der Nahe von Solis.
Was kostet den so ein Service?


RE: Deutscher Service  (Karin Mill-Hofmeister  am 05. Juli 2007 00:19:46)
Hallo,

ich wäre auch interessiert. Nicht momentan, aber bitte senden Sie mir weitere Infos an meine E-Mail Karin_mill@yahoo.de

danke


RE: Deutscher Service  (Andreas Blomenkamp  am 02. August 2007 03:03:27)
Der Preis meiner Dienstleistung richtet sich immer nach den Wünschen der Kunden.Eine vor Ort Besichtigung ist daher notwendig.Die Berechnung der Dienstleistungen versuchen wir immer in einem Festpreis (pro Einsatz,Monat oder pro Jahr festzulegen.So das der Kunde immer weis,was für Kosten entstehen.Sonderarbeiten werden auch in Festpreisen angeboten,wenn der Kunde es möchte.Weitere Infos und Informationen bitte unter gmblomenkamp@aol.com
Mit freundlichen Grüßen Andreas Blomenkamp